Diddy' s GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diddy' s GTI

      So hier mein neuer... es ist ein

      Golf VI GTI mit folgender Ausstattung geworden:
      2-Türer
      United-Grey-Metallic
      6-Gang-Handschalter
      17" Denver (verkauft)
      Leder Vienna
      RCD 310 mit Dynaudio
      Multifunktionsanzeige Plus
      Multifunktionslenkrad
      Geschwindigkeitsregelanlage
      Elektronische Differenzialsperre XDS mit Berganfahrassistent
      Park-Assist
      Schiebe-/Ausstelldach
      Xenon-Scheinwerfer
      Spiegelpaket
      Scheiben 65% abgedunkelt
      Reifenkontrollanzeige
      Raucherpaket

      Planung:
      8x19“ RS4 Felgen in Schwarz Matt mit 225/35-19 Hankook Ventus Evo S1 - erledigt!
      Eibach Federn - müssen nur noch eingebaut werden
      Dach schwarz folieren
      Spiegel, Schweller & Diffusor schwarz lackieren
      RNS 510 nachrrüsten

      Felgendeckel fehlen noch und die Federn kommen bei gelegenheit rein

      Aber hier nun Bilder... aber nur Handybilder vom dreckigen GTI
















      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiddyVI ()

    • Glückwunsch!!! Der sieht ja mal richtig geil aus!!! Die schwarzen RS4 Felgen passen super zum Lack. Find ich wirklich klasse. Und nen GTi ist sowieso nie verkehrt ;) Wenn er dann noch nen bisl tiefer kommt, ist der doch perfekt. Gefällt mir!!

      Viel Spaß und gute Fahrt weiterhin :)

    • Hast ein echt scharfen GTI! Nur die Rücklichter vom 6er Golf gefallen mir nicht. Dafür sind die dunkleren LED-Rückleuchten vom 6er R noch um so geiler, also tauschen :thumbsup:

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.