Diddy' s GTI

  • So hier mein neuer... es ist ein


    Golf VI GTI mit folgender Ausstattung geworden:
    2-Türer
    United-Grey-Metallic
    6-Gang-Handschalter
    17" Denver (verkauft)
    Leder Vienna
    RCD 310 mit Dynaudio
    Multifunktionsanzeige Plus
    Multifunktionslenkrad
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Elektronische Differenzialsperre XDS mit Berganfahrassistent
    Park-Assist
    Schiebe-/Ausstelldach
    Xenon-Scheinwerfer
    Spiegelpaket
    Scheiben 65% abgedunkelt
    Reifenkontrollanzeige
    Raucherpaket


    Planung:
    8x19“ RS4 Felgen in Schwarz Matt mit 225/35-19 Hankook Ventus Evo S1 - erledigt!
    Eibach Federn - müssen nur noch eingebaut werden
    Dach schwarz folieren
    Spiegel, Schweller & Diffusor schwarz lackieren
    RNS 510 nachrrüsten


    Felgendeckel fehlen noch und die Federn kommen bei gelegenheit rein


    Aber hier nun Bilder... aber nur Handybilder vom dreckigen GTI


    [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/7258/dsc00246klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/7489/dsc00252klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/8114/dsc00253klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/4114/dsc00265klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/9858/dsc00266klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/6453/dsc00267klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/2712/dsc00268klein.jpg]



    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von DiddyVI ()

  • Glückwunsch!!! Der sieht ja mal richtig geil aus!!! Die schwarzen RS4 Felgen passen super zum Lack. Find ich wirklich klasse. Und nen GTi ist sowieso nie verkehrt ;) Wenn er dann noch nen bisl tiefer kommt, ist der doch perfekt. Gefällt mir!!


    Viel Spaß und gute Fahrt weiterhin :)

  • Hast ein echt scharfen GTI! Nur die Rücklichter vom 6er Golf gefallen mir nicht. Dafür sind die dunkleren LED-Rückleuchten vom 6er R noch um so geiler, also tauschen :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Sehr schöner GTI mit einer sehr guten Ausstattung und gerade die Farbe ist echt top. Ein sehr schönes Gefährt, ein bissel tiefer noch dann passt es wirklich perfekt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Schöner GTI! Super Farbe! Ein bisschen tiefer, RNS510 rein und fertig, mehr würde ich garnicht machen!

  • Sieht echt geil aus!!! :thumbup:
    Die Felgen sind der Hammer!
    Wann kommen die Federn rein??
    Bilder, Bilder...

  • felgen sind die von wheelworld.de... für den kurs kann man nicht meckern...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!