Navi geht nicht mehr automatisch an und hat keine Verbindung zur Mfa+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi geht nicht mehr automatisch an und hat keine Verbindung zur Mfa+

      Halloo bräuchte mal ein wenig Hilfe...mein Navi geht nicht mehr automatisch an wenn ich den Zünschlüssel rum drehe und das Auto starte. Das Navi bzw. das Radio hat keine Verbindung mehr zur Mfa+ bzw. die Untergruppe mit Track 1, Track 2...... ist nicht mehr da und kann nicht mehr angesteuert werden. Fehlerspeicher wurde schon augelesen hat aber nichts nennenswertes gebracht. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.