Kilometerstandanzeige ausschalten nach Zündung aus?

  • Hallo kann ich im Kombiinstrument den Kilometerstand so einstellen ,das er nach abziehen des Zündschlüssels nicht mehr im Display zu sehen ist?

  • um das teil abzuschlaten müsst man dem Tacho den Strom wegnehmen. Das hat ja aber auch zum Nachteil das immer die Uhrzeit gelöscht ist.

  • Ich habe schon mehrere Fahrzeuge auf´m Parkplatz gesehen, das dort die Km-Zahl ausgeschaltet war. Kann mir nicht vorstellen, daß sie jedesmal, wenn sie ihr Auto irgendwo parken, erstmal die Batterie abklemmen. :))

  • Irgendwie geht das auch,bestimmt kostet das wieder extra bei VW,denn gesehen habe ich das auch schon das die Kilometeranzeigen nicht an sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!