Ich fahr Golf 5 noch fragen?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich fahr Golf 5 noch fragen?

      Servus...wollt auch mal meinen G5 vorstellen...

      1.4 mit 80 PS, 45300 km gerudert , Bj. 2004 mit langweiliger Trendline Ausstattung, Reflex Silber

      Ausstattung: Licht und Sichtpaket, Winterpaket, Climatronic, RCD 300 6 Lautsprecher, das müsst es gewesen sein, ist ja die sparausstattung vom G5

      Was ich bereits gemacht habe...
      - Schwarze GTI Scheinwerfer
      - Schwarze Rückleuchten
      - Schwarze Spiegelblinker
      - Umrüstung auf 10 Lautsprecher,
      und komplette Serienlautsprecher ersetzt,
      und von vorne bis hinten gedämmt
      - GTI Front mit Veränderung, Hochglanz Front auf siedenmatt
      - Neblscheinwerfer nachgerüstet

      Was noch kommt...
      Spiegelkappen in Schwarz Seidenmatt
      Scheiben tönen in Anthrazit (im Frühjahr noch)
      Dezent tiefer ca 30/30
      neue Schlappen ein muss

      Ich bin nicht der Freund von übertriebenden Tuning...sollte alles eher schlicht und dezent sein, ich hasse Prolls

      Der Anfang....

      Dann kam das Styling....

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von tommot ()

    • ja bis ich nen neues Fahrwerk einbaue, vergeht noch ne weile, muss erstmal wieder geld zusammenhaufen.... zu tief darf der aber auch nich werden, sonst bekomme ich nen problem nach hause zu kommen...seht euch die strasse oben an das sagt alles :D

    • Netten Golf hast du da.



      Die Front wertet den guten wirklich auf! 30/30 ist en Anfang, aber du wirst schnell mehr wollen. Schau mal nach 45/35, dass ein echt guter Kompromiss



      Wenn du Kompletträder brauchst, dann schau mal in meine Signatur ;)



      Grüße

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Schöner und richtiger einstieg. Da hast du ja schon einiges geschafft an deinem KFZ, hast du schon Vorstellung was es für Sommerschuhe werden?
      Achso Sorry, Willkommen im Forum :D

    • ich dachte für die sommerpellen an Dotz Brands Hatch Dark in 17 zoll, oder Dotz Las Vegas Dark, oder aber auch die schwarz matten GTI pellen.... ich rätsel noch und außerdem fehlt das nötige kleingeld dazu :(

    • werde dran denken, wenn ich die scheine zusammen habe, bis dahin müssen die guten alten stahlfelgen noch dran bleiben ;(
      un nochmal danke für die nette aufnahme hier ;)

      golfv.de/110807-lautst%C3%A4rkeschwankung-rcd-300.html
      vielleicht gehts hier rüber, anscheinend will da niemand schreiben, vielleicht ja hier... help

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • @rCSa nee lass mal, die bleiben so wie sie sind! ich will mein schwarz silber "konzept" durchziehn........... ;) was noch kommt, ist das die badewanne die hinten noch drauf ist, wegkommt.....

      @met87 die pellen hab ich schon unterbeobachten... du kannst mir ja mal deine preisvorstellung per pn schicken, vielleicht wirds ja was hmm...


      für anregungen bin ich immer offen, hab ja schon forum bei euch rumgewühlt, mal gucken was ich in die Tat umsetze...
      und mittwoch gehn die spiegelkappen schonmal zum lacker ;):thumbsup: