Gute (Angel Eye) Linsenscheinwerfer mit Nebler?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gute (Angel Eye) Linsenscheinwerfer mit Nebler?

Ich wollt mir im Laufe dieses Jahren neue (chrom) Linsenscheinwerfer zulegen. :rolleyes:

Bedingung wäre, dass sie Nebler haben, mit H7 Leuchtmitteln bestückt werden und die Ausleuchtung gut bis sehr gut ist. ;)

Angel Eyes wären nicht schlecht, sind aber nicht zwingend notwendig.

Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen, am Besten preisgünstig :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bansi ()

• Also die Hella Celis wollen mir irgenwie absolut nicht zusagen :S

Wie sind die Farben (weiß oder gelb?) der Standlichtringe bei Depo? Dectane? In.Pro?

Sind die alle mit H7 bestückt (als Fern- und Abblendlicht) ?

Oder hat jemand Erfahrungen mit den FK's von "heute" (meine sind schon paar Jährchen alt und haben glaub ich durchn Xenon Umbau mal richtig gelitten...)

Editt://

So hab mich für welche entschieden und schon bestellt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bansi ()

• Schumey schrieb:

Was ist es denn geworden?

Ich hätte ja gerne diese

Aber sind relativ teuer und ich müsste sie mir importieren :/
      hätte genau die von in.pro zum verkauf, nur leicht kaputt (manuelle höhenregulierung kaputt, (nur der gewindeteil))

fotos von dem schaden gibts auf anfrage. lässt sich aber bin bissel fingergefühl reparieren ;)
    • geht zwar nich direkt um das hier aber hab auch mal ne frage zu scheinwerfern...

wie läuft den das hier ab wenn ich die 30% rabatt haben will von hella... würd mir nämlich gerne die hella cellis holen mit nebler da machen die 30% ja doch schon ziemlich viel aus und haben die eigentlich noch immer das problem mit dem grünspan in den ringen???

• Oben auf Shopping, Hella 30% und der Rest ist da erklärt ;) Anfrage abschicken, Angebot per Mail erhalten und fertig.

Die neue Generation hat das Problem nicht mehr. Jedenfalls habe ich keinerlei Probleme damit.

Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

• Normal überwiesen? Dann war dein Geld ja erst gestern da..
      Die haben die Dinger nicht auf Lager, kommen erst von Hella zu denen und dann zu dir. Musst also 4 Tage Versand rechnen. Ich hatte per Paypal gezahlt, deshalb ging es so schnell.

Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator