Gute (Angel Eye) Linsenscheinwerfer mit Nebler?

  • Ich wollt mir im Laufe dieses Jahren neue (chrom) Linsenscheinwerfer zulegen. :rolleyes:


    Bedingung wäre, dass sie Nebler haben, mit H7 Leuchtmitteln bestückt werden und die Ausleuchtung gut bis sehr gut ist. ;)


    Angel Eyes wären nicht schlecht, sind aber nicht zwingend notwendig.


    Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen, am Besten preisgünstig :P

    Einmal editiert, zuletzt von Bansi ()

  • Hella Celis. Bessere gibt es nicht. Sind allerdings nicht preisgünstig ;) Wenn du auf Nebler verzichten kannst hätte ich meine abzugeben.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Wenn du umbedingt Angel Eyes haben willst, dann würde ich mir die In.Pros holen, da sieht der Projektor wenigstens aus wie bei echten Xenon Scheinis...

  • ich würd auch die hella cellis nehmen will mir die jetzt auch mal bald bestellen und wir bekommen ja noch 20% rabatt bei hella oder nich?

  • Also die Hella Celis wollen mir irgenwie absolut nicht zusagen :S


    Wie sind die Farben (weiß oder gelb?) der Standlichtringe bei Depo? Dectane? In.Pro?


    Sind die alle mit H7 bestückt (als Fern- und Abblendlicht) ?


    Oder hat jemand Erfahrungen mit den FK's von "heute" (meine sind schon paar Jährchen alt und haben glaub ich durchn Xenon Umbau mal richtig gelitten...)


    Editt://


    So hab mich für welche entschieden und schon bestellt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Bansi ()

  • Was ist es denn geworden?


    Ich hätte ja gerne diese
    [Blockierte Grafik: http://www.helixautomotive.com/images/HX-G4HLD-C2-300.jpg]


    Aber sind relativ teuer und ich müsste sie mir importieren :/

    hätte genau die von in.pro zum verkauf, nur leicht kaputt (manuelle höhenregulierung kaputt, (nur der gewindeteil))


    fotos von dem schaden gibts auf anfrage. lässt sich aber bin bissel fingergefühl reparieren ;)

  • Inpros ohne Angel Eyes?


    Würd schon reizen, hab aber auch immer noch nen Satz schwarze Hella's mit einem kaputten Glas da, die ich auf US-Standlicht + Doppelblinker umbauen wollte :|

  • geht zwar nich direkt um das hier aber hab auch mal ne frage zu scheinwerfern...


    wie läuft den das hier ab wenn ich die 30% rabatt haben will von hella... würd mir nämlich gerne die hella cellis holen mit nebler da machen die 30% ja doch schon ziemlich viel aus und haben die eigentlich noch immer das problem mit dem grünspan in den ringen???

  • Oben auf Shopping, Hella 30% und der Rest ist da erklärt ;) Anfrage abschicken, Angebot per Mail erhalten und fertig.


    Die neue Generation hat das Problem nicht mehr. Jedenfalls habe ich keinerlei Probleme damit.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • mhhh hat jemand shcon erfahrung gemacht mit den sachen hier übers forum bestellen? also wie lange hats bei euch gedauert usw???

  • Mittwoch bestellt, heute da. Ohne die Feiertage wäre es Samstag dagewesen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Normal überwiesen? Dann war dein Geld ja erst gestern da..
    Die haben die Dinger nicht auf Lager, kommen erst von Hella zu denen und dann zu dir. Musst also 4 Tage Versand rechnen. Ich hatte per Paypal gezahlt, deshalb ging es so schnell.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!