dezente MHV eintragen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • dezente MHV eintragen?

      Mich würde ja eine dezente MHV reizen, nur die Frage: wie bekomm ich die dann eingetragen? ?(

      Denn noch mehr Punkte in Flensburg kann ich mir nicht leisten :S

    • Zweifelsfall Einzelabnahme

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • red vorher mit dem prüfer drüber bzw guck das du zu einem fährst der sowas schonmal eingetragen hat und sprich mit dem durch wie du es machen willst... sonst stehste nachher da und hast die rennerei jmd zu finden der es abnimmt.
      meiner hat damals draugeguckt und meinte nur "boah sieht klasse aus" hat kurz gefühlt das keine ecken oder scharfen kannten da waren und fertig war die sache...

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • bei meinem alten 3er habe ich das mit meinem Mechaniker so gemacht das wir die MHV angebracht haben und vor dem lackieren war ich beim Tüver damit der das absegnen kann, damit es kein Ärger hinterher gab.

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • meine mhv hat damals 35,- gekostet beim tüv.der schaut nur ob die lichtkegel nicht beeinträchtigt werden und gut ist.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Ist sehr Tüver abhängig..das geht schon los bei Felgen..
      war jetzt vor einer Woche meine Felgen auf meinem 5er eintragen dort hat der Tüver die areit als "aufwendig" bezeichnet auf der Rechnung..
      bei meinem 3er die Felgen, obwohl dort noch ein Fahrwerk drin war hat der Tüver nur als "mittel" auf die Rechnung gepinselt..
      man bemerke gleiche Prüfstelle, nur anderer Mensch.

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • alex.bn schrieb:

      meine mhv hat damals 35,- gekostet beim tüv.der schaut nur ob die lichtkegel nicht beeinträchtigt werden und gut ist.
      Eben...um die 35-40 Euro ist absolut realistisch,so war es bei mir auch(Dekra),also macht dem Jungen hier mal keine Angst mit ab 90€ etc. ;) Ein guter Prüfer mit Ahnung nimmt dafür wirklich nicht mehr bei einer Einzelabnahme einer MHV als für eine Abnahme auf Basis Teilegutachten.Es wird nur die Abdeckung der Scheinwerfer gemessen und der Lichtkegel.