Fleck am Sitz

  • Hi Leute!


    Ich hoffe ich krieg keine auf die Nuss, weil ich so an alten Thread wieder aufrüttel, aber bei mir hab ich genau die gleichen Flecken...



    Nutzt Polsterschaum dagegen was? Und wenn ja, könnt ihr die Aussage bestätigen, dass nach der Reinigung mit Schaum der Sitz angeblich schneller Schmutz aufnimmt?




    danke schonmal für die Antworten : )

  • Nimm Dampfreiniger leih dir den aus oder kauf dir einen ist echt top habe bei mir milchshake verkippt von Mcs haha nicht ich natürlich ne freundin die mitgefahren ist, habe den dampfreiniger genommen und ruhe, waren echt miese milch rückstände und sahne usw. im sitz :D



    Mal wat anderes habe ein anderes problem passt vll nicht so super hier hin jetzt aber habe ein Brandloch im sitz bzw. hinten auf dem so genannten dritten sitz auf der Rückbank in der mitte Zigarettengröße ca. meine frage bringt eine aufbereitung was habe da was von Stoffwiedereinsetzung gehört jemand erfahrungen ???


    mfg InnovationGolf :)

    Menschen machen Fehler

  • Hallo, hatte auch mal so einen Fleck in meinem Sitz aber, hört sich jetzt vlt etwas komisch an, hab ihn mit Rasierschaum weg bekommen einfach aufsprühen, mit ner Bürste einarbeiten und dann trocknen lassen und absaugen.
    Bei mir war es Sauce aus einem Döner.
    Vlt funktioniert es ja bei dir auch.



    mfg marco1990

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!