• Der Preis stimmt, nur das ich meine direkt von BN-Pipes gekauft habe.

  • Zitat

    Original von carsten
    Der Preis stimmt, nur das ich meine direkt von BN-Pipes gekauft habe.


    Me too.

    MfG Sven
    ------------------

  • auf der BN-Pipes Seite sieht der ESD aber so aus als wenn die Ebdrohre abgeschrägt wären.

  • die ham 2 mal es selbe bild drauf wenn du mal nachschaust....

  • Wie meinst du das mit dem abgeschrägten?
    Sie sind etwas schräg (nach außen hin) das stimmt, aber soweit ich weiß ist das beim R32 auch so (wenn nicht dann korrigiert mich bitte).
    Sieht aber gut aus, weil sich der ESD an das Heck gut anpaßt, das Heck wird dort runder und somit wird der ESD auch runder damit es zum Gesamtbild paßt.

  • Zitat

    Original von ManuS
    Ich hab auch diesselbe BN-Pipes Anlage wie Carsten, habe diese für 566 Euronen über Dietrich Tuning bezogen. Dort habe ich übrigens auch mein R-Design Heck bestellt und warte seit 8 WOCHEN auf dieses, ich kann nicht mehr warten :baby:


    …hmmm vielleicht will ich mir doch noch ein R-Heck holen.. wo hast du deins bestellt… Orig. oder Nachbau…?


    GRUSS BK

  • Zitat

    Original von BigKiller


    …hmmm vielleicht will ich mir doch noch ein R-Heck holen.. wo hast du deins bestellt… Orig. oder Nachbau…?


    GRUSS BK


    ;)

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Zitat

    Original von ManuS
    Ich hab auch diesselbe BN-Pipes Anlage wie Carsten, habe diese für 566 Euronen über Dietrich Tuning bezogen. Dort habe ich übrigens auch mein R-Design Heck bestellt und warte seit 8 WOCHEN auf dieses, ich kann nicht mehr warten :baby:


    args, was?? 8 Wochen ?? oha, hab nämlich genau dieses Teile auch bei Dietrich bestellt (bzw. meine Werkstatt für mich) Das Heck und die Anlage... Na das kann ja heiter werden!!

  • ICH HABE EINEN HALS, der ist dermaßen dick, das Explosionsgefahr besteht. X( X( ;( ;(
    ICH HABE AM 11.JANUAR die genannten Teile bestellt, Auspuff kam nach 5 Wochen, ok ich kann ja warten.( Es hieß ursprünglich übrigens 14 Tage Lieferzeit für Heckschürze und Auspuff ZUSAMMEN)
    DA Dietrich seine Teile wohl selbst gar nicht produziert, sagte man mir wochenlang, die alte Form wäre nicht mehr gut, weil man mir aber einen qualitatitiv hochwertigen Artikel schicken will, müsste man das erst in Ordnung bringen. Ok dann hieß es, die Heckschürze würde vor zwei Wochen bei ihnen eingehen und ich würde sie auf jedem Fall die Woche drauf bekommen. In der besagten letzten Woche kam aber auch nichts, also rief ich am Freitag bei Dietrich an, da sagte mir ein Herr Stratmann die Heckschürze ist bei ihnen eingegangen und geht heute raus und ist spätestens am Montag bei mir. Gut ich war beruhigt.
    Heute ist die Heckschürze aber auch nicht gekommen, also rief ich wieder an. Dann sagte man mir, dass die Heckschürze noch nicht rausgegangen ist und der Herr Stratmann in Urlaub sei. X( X( X( X(
    MAHLZEIT. Schön ist nur, dass mein Auto ca. seit 2 Wochen in der Werkstatt auf der Bühne steht und auf die Teile wartet.

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • oha, na dann kann ich ja wohl nur hoffen das ich meine teile schneller bekommen. hab keinen bock das es so lange dauert..


    hat jemand andere erfahrungen mit dietrich gemacht?

  • c-o-m-m-a-n-d-e-r
    Kann sein das es bei dir jetzt schneller geht, weil so wie ich das mitbekommen habe, die Heckschürze(n) nun bei Dietrich eingegangen sind und nur noch auf den Versand warten.
    Aber ich denke jeder hier im Forum kann meinen Ärger nachvollziehen.
    Hoffentlich ist wenigstens die Passgenauigkeit und die Qualität gut.
    AUSPUFF war auf jedem Fall TOP, aber der kam ja auch aus dem Hause BN-Pipes.

  • cool, den auspuff hab ich nämlich auch ordner lassen. sind die rohre am ende denn jetzt schräg oder gerade??


    Bin dann ja mal gespannt, ob der ganze kram bei mir schneller hinhaut.. *hoff*


    p.s: Herkunft: aus de Palz?? du meinst sicher aus der pfalz oder ?? ;)

  • Jepp, die Endrohre sind von oben nach unten leicht abgeschrägt, ist aber kaum der Rede wert.
    Dafür ist der Sound eine Offenbarung, man glaubt garnicht das ich nur einen 1.6er habe. Bisher hab ich noch nichts vergleichbares gehört, gut vielleicht nen "echten" R32 ;)


    Achso für euch Norddeutschen und den Rest der kein pälzisch versteht.
    Ich komme aus der Pfalz

  • Zitat

    Original von ManuS
    Jepp, die Endrohre sind von oben nach unten leicht abgeschrägt, ist aber kaum der Rede wert.
    Dafür ist der Sound eine Offenbarung, man glaubt garnicht das ich nur einen 1.6er habe. Bisher hab ich noch nichts vergleichbares gehört, gut vielleicht nen "echten" R32 ;)


    Achso für euch Norddeutschen und den Rest der kein pälzisch versteht.
    Ich komme aus der Pfalz


    Hast du die BN-Pipes oder die von Dietrich oder Schmid-Motorsport

  • Zitat

    Original von R32_driver


    Hast du die BN-Pipes oder die von Dietrich oder Schmid-Motorsport


    Zitat

    Original von ManuS
    c-o-m-m-a-n-d-e-r
    Kann sein das es bei dir jetzt schneller geht, weil so wie ich das mitbekommen habe, die Heckschürze(n) nun bei Dietrich eingegangen sind und nur noch auf den Versand warten.
    Aber ich denke jeder hier im Forum kann meinen Ärger nachvollziehen.
    Hoffentlich ist wenigstens die Passgenauigkeit und die Qualität gut.
    AUSPUFF war auf jedem Fall TOP, aber der kam ja auch aus dem Hause BN-Pipes.


    steht 3 Posts über deinem...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!