FSE Low auf FSE Premium umrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FSE Low auf FSE Premium umrüsten

      Moin,

      ich möchte mein FSE auf FSE Premium umrüsten.

      Das ich ein neues Steuergerät brauche ist ja klar, aber was ist mit der Antenne?

      Gruß

      Ralf

    • Weiß jemand ob das Verlängerungskabel für den Mobilfunk beidseitig Fakra Stecker hat?
      Beide Seiten w oder m und w?

      Gibt es das Kabel als Originalzubehör?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfVIblue ()

    • Hm das will ich auch wohl noch gerne machen, da hätte ich auch gern Infos von nem Profi!

      btw: schicker Golf, sieht fast so aus wie meiner (Farbe/Motor/Ausstaungslinie) - hast du nicht mal vor dein Wägelchen hier vorzustellen? (im passenden Bereich)

    • Ich werde am We umbauen und dann berichten ;)
      Neues Handschuhfach habe ich schon, Modul habe ich eingebaut und funktioniert auch in der MFA :)
      Antenne muß ich halt erst schauen, die Auskunft hier ist ja etwas dürftig :(

      Mein Fahrzeug stelle ich dann am We vor, hatte ja noch bis gestern die Winterpellen drauf ;( .

      Gruß

    • So, der Umbau ist fertig :)
      FSE Premium läuft :D
      Verlängerung für das Antennenkabel habe ich nun das 000098653 beim Freundlichen bestellt gehabt...passt ganz gut von der Länge her.