FSE Low auf FSE Premium umrüsten

  • Moin,


    ich möchte mein FSE auf FSE Premium umrüsten.


    Das ich ein neues Steuergerät brauche ist ja klar, aber was ist mit der Antenne?


    Gruß


    Ralf

  • Weiß jemand ob das Verlängerungskabel für den Mobilfunk beidseitig Fakra Stecker hat?
    Beide Seiten w oder m und w?


    Gibt es das Kabel als Originalzubehör?

    Einmal editiert, zuletzt von GolfVIblue ()

  • Hm das will ich auch wohl noch gerne machen, da hätte ich auch gern Infos von nem Profi!


    btw: schicker Golf, sieht fast so aus wie meiner (Farbe/Motor/Ausstaungslinie) - hast du nicht mal vor dein Wägelchen hier vorzustellen? (im passenden Bereich)

  • Ich werde am We umbauen und dann berichten ;)
    Neues Handschuhfach habe ich schon, Modul habe ich eingebaut und funktioniert auch in der MFA :)
    Antenne muß ich halt erst schauen, die Auskunft hier ist ja etwas dürftig :(


    Mein Fahrzeug stelle ich dann am We vor, hatte ja noch bis gestern die Winterpellen drauf ;( .


    Gruß

  • So, der Umbau ist fertig :)
    FSE Premium läuft :D
    Verlängerung für das Antennenkabel habe ich nun das 000098653 beim Freundlichen bestellt gehabt...passt ganz gut von der Länge her.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!