60000 Inspektion was muss gemacht werden?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 60000 Inspektion was muss gemacht werden?

      Hallo Gemeinde,

      ich muss noch bei meinem G4 TDI 1.9 115 PS Pumpe Düse Bj. 2000 eine 60tausender Inspektion machen :rolleyes: bevor mein neuer 5er kommt (Golf natürlich, keine Angst) Den Zahnriementausch habe ich schon machen lassen bei der 45tausender. Was, ausser Ölwechsel, kommt noch und was kostet das dann ungefähr?

      Danke für die Antworten

    • Hat zwar nix mit Lack & Pflege zutun aber egal. :rolleyes: :))

      Bitte benutze ersteinmal die "Suchefunktion". Das Thema hatten wir schon und in den entsprechenden Threads wurde auch gepostet wie teuer es z.B. werden kann und was alles gemacht wurde. :))

      MOD bitte verschieben - danke :))

      Gruss

      dennis

    • Rubrik - dort stehen auch die anderen Inspektionssachen drinnen z-b "alles andere Golf. :))

      Suche dir gleich mal ein paar Threads raus. ;)

      erster

      zweiter

      dritter

      Aber man findet ja nichts zu den Thema :rolleyes:

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Klasse, soweit war ich auch schon!

      Diese Treats beantworten aber meine Frage nicht ich habe diese und noch ander, bevor ich hier gefragt habe, auch gelesen.

      Also kannst Du auch was zu meiner Frage sagen, oder nur Hinweise geben auf Dinge die ich schon gelesen habe und meine Frage nicht beantworten hinweisen?

      Gruss

      Jörg

    • RE: 60000 Inspektion was muss gemacht werden?

      Original von hai2003
      Hallo Gemeinde,

      ich muss noch bei meinem G4 TDI 1.9 115 PS Pumpe Düse Bj. 2000 eine 60tausender Inspektion machen :rolleyes: bevor mein neuer 5er kommt (Golf natürlich, keine Angst) Den Zahnriementausch habe ich schon machen lassen bei der 45tausender. Was, ausser Ölwechsel, kommt noch und was kostet das dann ungefähr?

      Danke für die Antworten


      1.Sollen wir das riechen das du schon die Suchefunktion benutzt hast. Weil darin kann man das nicht lesen. :rolleyes:X(

      2. Du sagst du hast keine bessere Rubrik gefunden, wenn du aufmerksam gesucht hättest wäre dir vielleicht aufgefallen dass alle Inspektionsthreads in dieser Rubrik stehen. :rolleyes:

      3. Wenn Newbies fragen stellen und einem älteren User kommt das Thema bekannt vor, verweist dieser den Newbie ersteinmal an die "Suchefunktion" weil diese meistens dem Fragenden dann schon hilft. ;)

      Wenn der Fragende dann noch immer Fragen hat kann er sie ja gerne stellen und sie werden auch so schnell wie möglich beantwortet. :))

      Nur es kommt auch darauf an, auf welche Art man fragt. :rolleyes:

      Ich denke Michael, welcher bei VW arbeitet könnte dir nen Serviceplan / Abarbeitsplan bei der 60.000 Inspektion bereitstellen, wenn er sowas hat. :))

      Und sagen wie teuer die Inspektion ist, kann dir keiner genau sagen - nur Richtwerte können gegeben werden.

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Na also, geht doch

      Du hast natürlich Recht, vielen Dank für Deine Hilfe!!!! Und sorry wenn das etwas unhöflich gewesen sein sollte von mir.

      Ja, so einen Serviceplan den hätte ich gerne gehabt.
      Grüße

      Jörg