Golf 5 Individual 2.0 TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Individual 2.0 TDI

      Ich habe einen Golf 5 Individual gefunden. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das eine gute Wahl ist bzw. ob er das Geld wert ist.

      Hier mal die Daten:
      Golf Individual 2.0 TDI mit 140 PS
      EZ: 04/2006
      78.000 km
      5-Türer

      "Individual" Paket
      Climatronic
      Lederausstattung
      Xenon
      Sitzheizung
      Tempomat
      MFD Navi
      ...

      Preis: 14.900 Euro


      (Falls ich was wichtiges vergessen habe, nachfragen!)

    • Hallo,

      er hat ja schon Vollausstattung, kommt jetzt halt drauf an, WIE er im Schuss ist für seine 78000!!

      Hast du evtl Bilder oder den mobile Link?? Der würde schon weiterhelfen,

      Du kannst dir meinen Vorstellungsthread anschauen, ich hab nur einen Indi von außen, und nicht die Ledersitze usw, hatte 60000 drauf und hab 12200 gezahlt für nen 2007er....

      Der Link würde sehr weiterhelfen,

      welche Farbe hat er denn??