original teile

  • hey ihr, hatte heute das problem das einer vor mir einfach so abgebremst hat und ich nich schnell genug reagieren konnte, naja vw sagt 2.500 euro, ist aber eig nur der grill und die motorhaube, vorne ein bisschen umgeknickt...


    brauch jetzt also oberes und unteres gitter den grill und ne motorhaube, fahr n 5er gti... vllt kann man die haube auch so machen, aber die anderen brauch ich auf alle fälle...


    woher bekomm ich am günstigsten die original teile??? direkt bei vw???


    Gruß

  • Und was ist jetzt genau die Frage oder was willst du wissen?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hey,
    am billigsten wird's sicherlich bei eBay, beim Schrottplatz oder hier im Forum auf dem Marktplatz. Vw selber hat da schon sehr happige Preise. Viel Erfolg! :)

  • Naja denke ehr das das Thema zum Marktplatz gehört, klar ist ja nun für jeden das Neue Original Vw teile wohl die teuere Variante ist.


    Wie gesagt wurde Schrottplatz.... wobei ich jetzt mal behaupte das da keinen 5er Gti zu finden sein wird, oder eben in Ebay da wirst du sicherlich sachen finden, wie hier auf dem Marktplatz.


    Edit: Schau mal heir http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories

  • ich versteh euer problem nicht.


    er braucht ne haube, da tuts nichts zur sache ob GT GTI oder normaler golf.


    und die GTI grills bekommste im marktplatz eh hinterhergeschmissen.


    bevor ich mir aber nen "normalen" GTI grill kaufen würde, würde ich die US Version mit schwarzen Zeichen nehmen und das Kennzeichen mit Saugköpfen befestigen..

  • na schrottplatz find ich sicher nix....
    hmmm wisst ihr was die teile ca. kosten.?
    möglich wäre es ja die irgendwo billig herzubekkomen und selber dran bauen?


    Edit: woher bekomm ich das us teil???


  • Edit: woher bekomm ich das us teil???


    wie alle teile: vom VW händler, ausm Forum, von eBay



    Haube - Preis bei VW: Motorhaube: TN - 1K0 823 031 J - 282,63 € incl. 19% Mwst.


    und hier mal als bsp ausm marktplatz (normaler grill):


    https://www.meingolf.de/110553…ti-emblem-vw-zeichen.html

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!