Frage: Radabdeckungen im Gutachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage: Radabdeckungen im Gutachten

      Hallo, ICh habe mich mal gefragt, warum immer diese Auflagen( siehe Unten) zu den Rad-Reifen Kombinationen stehen?
      UND
      Alle Sprechen davon, das man sie ignorien kann, jedoch was ist, wenn der Prüfer darauf besteht?

      Habe mir Jetzt Strada Emotion geholt mit 7,5x18 ET48mm und wollt mir 225/ 40/ 18 Hankook S1
      Doch denn lese ich die Auflagen zu den Reifen und habe Angst, das ich die nicht eingetragen bekomme.
      Felge:

      Beispiel:



      Danke.

      Shark blue :P , Spielgepaket, Geschwindkeitsregelanlage (nachgerüstet), Parkpilot, tief-schwarze Folie von Foliatec :thumbsup:

    • lol okay, danke

      würdet ihr 215/40 R18 oder doch lieber 225/40 R18 für den 1.4i (80)PS entfehlen? ?(

      Shark blue :P , Spielgepaket, Geschwindkeitsregelanlage (nachgerüstet), Parkpilot, tief-schwarze Folie von Foliatec :thumbsup: