wieviel mm spurverbreiterung kann ich nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wieviel mm spurverbreiterung kann ich nehmen?

      fahre einen 2.0 tdi sportline mit 50/50 mm h&r federn und felgen 8x19 et 47 mit 225/35

      möchte dass die felgen hinten ein bisschen herausschauen, weiss aber nicht welche spurplatten ich nehmen soll und wieviel mm da noch geht bei der o.g. kombination?!?

      und ab welcher breite brauche ich neue schrauben?

      könnt ihr mir helfen?

    • und noch ne andere frage...

      ab und zu schleift es bei mir vorne ganz leicht, wenn ich mal in ein schlagloch fahre oder sehr schnell um die kurve...

      habe gelesen das man die schraube oben im radkasten lösen soll...hält das plastik dann überhaupt noch?

      was muss ich da genau machen?

    • ja das wird wohl die vordere schraube im radkasten sein!!
      ich habe es so gemacht das ich sie rausgeschraubt habe die lasche erwärmt und umgebogen!!bewegen tut sich da nix!!!

      hoffe konnte dir weiter helfen!!

      VOLKSWAGEN das AUTO........ :thumbup:

    • TDI-TONI schrieb:

      ja das wird wohl die vordere schraube im radkasten sein!!
      ich habe es so gemacht das ich sie rausgeschraubt habe die lasche erwärmt und umgebogen!!bewegen tut sich da nix!!!

      hoffe konnte dir weiter helfen!!



      Danke !!! Hast mir somit auch geholfen !!!! :thumbsup:
      [/URL]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]