Gewinde zu kurz!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewinde zu kurz!

      hallo...wollt heute meine neuen felgn montieren zwecks abnahme,leider is nixs drauss gewordn,da an der vorderachse die gewinde zu kurz waren für die mitgelieferten schrauben ;( ,hinten hat es aber gepasst.nu die frage was is zu tun?

      danke

      In Crimmsche wird der Sahn gerockt :thumbsup:

    • Das könnte wohl so sein :(

      Hast Du die Schrauben mal aneinander gehalten? Dann müsste man ja den Unterschied sehen.
      In dem Gutachten der Felge bzw. der ABE, jenachdem was vorliegt, steht doch der Typ der zu benutzenden Radschraube drin, also Länge + Kegel oder Kugelbund.
      Schau doch mal in die Unterlagen rein, dann weißt Du ganz genau was du da brauchst :thumbsup: und kannst dir dann die richtigen Schrauben besorgen, oder besser erstmal den Verkäufer der Felgen fragen wieso die Schrauben unterschiedlich sind ;)

      Gruß Andreas

    • einzigen unterschied war bei den schrauben der winterfelgn und mitgelieferten schrauben,schrauben der winterfelge sind kürzer.schrauben sind alle gleichlang,bzw. passend der ABE.wie gesagt das gewinde is zu kurz,kann ja die schraubn nicht kürzn :S

      In Crimmsche wird der Sahn gerockt :thumbsup:

    • Hi,

      warum hat es hinten gepasst und vorne nicht? ?(
      Fährst du unterschiedliche Felgen?
      Dann schreibts du."schrauben der winterfelge sind kürzer.schrauben sind alle gleichlang,bzw. passend der ABE.wie gesagt das gewinde is zu kurz,kann ja die schraubn nicht kürzn"
      wie soll man das denn verstehen :?:
      kannst du mal ein Bild einstellen!
      Gruß

    • Bild is momentan schlecht.also die mitgelieferten schrauben(für die neuen felegn) sind alle gleichlang,so wie in der ABE vorgegeben!bei den winterfelgen sind die schrauben kürzer,da ich sie ma verglichen habe.frag mich auch warum es hinten passt,aber vorne nicht :S also unterschiedliche felgen sind es nicht(neue felgen haben eine andere grösse als die winterfelgen). :)

      In Crimmsche wird der Sahn gerockt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schneemann1981 ()

    • Hi,
      ohne Bild ist es schlecht zu beurteilen, woran es liegt!
      Wenn es hinten passt, muss es vorne auch passen!
      Das musst du noch näher erklären!"wie gesagt das gewinde is zu kurz,kann ja die schraubn nicht kürzn" :rolleyes:
      Wo fängt bei dir das Gewinde an? in der Mitte vom Bolzen? Warum willst du die Schraube kürzen :?:
      Also bei mir fängt das Gewinde vorne an ;)
      Gruß