Golf VI GTI Edition 35(?) wirds einen geben? 2011?

  • Weiß jemand was über einen GTI Edition auf Golf VI-Basis?
    Nach 1996 (20 Jahre, Golf III), 2001 (25 Jahre, Golf VI) und 2006 (30 Jahre, Golf V) wär ja 2011 wieder einer fällig. Oder wirds keinen geben, wegen der kurzen Bauzeit und/oder dem unrunden Jubiläum?

  • mich würde das schon sehr wundern wenn es keinen Edition 35 geben würde....

  • Also wenn einer kommt (und da bin ich mir ziemlich sicher), weiß ich schon, wer sich wahrscheinlich einen zulegt :D

  • Moin zusammen. Genau das Thema hatten wir auch die Woche. Da ich in einem Audi Zentrum arbeite hab ich zusammen mit einem Verkäufer mal nachgeschaut ob es schon Info Material oder ähnliches gibt. Bis jetzt aber leider noch nicht. Aber ich bin mir sicher das VW so eine erfolgreiche Tradition nicht aufgeben wird!!! mfg

  • Also irgenwas muss aber kommen, jedenfalls hab ich im aktuellsten E_T_K_A Teile gefunden für nen Golf 6 GTI Edition....

  • Gibts neue Xenon-Scheinwerfer? Mit weißen LEDs wie beim neuen Polo (GTI)?

  • Das is doch der RevoZport Fake oder?


    Gibts auch schon was in echt ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.revozport.com/VW-Razor/webpix/tn/Golf%206%20Razor%20Kit%20(3).JPG]

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • tja da lassen die uns wohl noch im dunkeln. hab das Bild nur in nem anderen Forum gefunden wo disktiert wurde wie der Edition aussehen könnte. Sollte meinerseits auch keine Behauptung sein wie er aussehen wird! :)

  • mmmmmhhh... fraglich ob der auf der Golf 6 Basis kommt.VW tüftelt schon sehr heiß an dem Golf 7.Habe das ConceptCar schon gesehen.

  • Die können doch nicht den Mk VI nicht schon nach grad mal 3-4 Jahren sterben lassen?! ?(
    Vor allem kommt ja der GTI auch nicht sofort nach dem Modellwechsel oder?

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!