Ausbeulen ohne lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbeulen ohne lackieren

      Hallo,

      ich habe mir gerade eine Beule in die Heckklappe meines Passats gefahren. Kennt jemand eine Firma in NRW die diese Beule ohne spachtelen und lackieren entfernen kann ??

      Viele Grüße
      Frank

    • geh mal in Dein VW Autohaus, die hamm sicher so ne Firma an der Hand. DENTMASTER zum Beispiel, arbeitet deutschlandweit. Die Preise sind der Hammer. Ham ne riesen Delle für 100 EUR entfernt...nix mehr zu sehn.

    • Vielen Dank!

      Ich habe gerade bei Dentmaster angerufen. In Kürze will ein Techniker vorbeikommen uns sich den Schaden vor Ort ansehen :D

      Für weitere Interessenten habe ich mal die Nummer der Zentrale rausgesucht:

      Dentmaster GmbH
      Ziegelhüttenweg 43
      60598 Frankfurt
      (08 00) 3 36 89 49

      Homepage

      Viele Grüße
      Frank