Kein Strom über den Zigarettenanzünder?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kein Strom über den Zigarettenanzünder?

      Hallo,

      ist der Zigarettenanzünder über die Innenbeleuchtung abgesichert oder extra?

      Hab das Problem, dass ich keinen Strom über diesen bekomme. Meine Freundin meint, es läge am Stecker des Ladegerätes.. die sind doch alle genormt?!

    • Wenn der Aschenbecher leuchtet dann hat er auch Spannung. Oft sind die Stecker von den Geräten schlecht verbaut. Bei mir hat sich da schon öfters mal ein Kabel im Stecker gelöst oder die Feder war nicht straff genug gespannt.

    • Aschenbecher leuchtet...
      Komisch nur, dass das Ladegerät in meinem Golf tadellos arbeitet... Feder ist mit ausreichender Spannung versehen... kann sie ja bissl "aufbiegen"

    • nur zur Vollständigkeit:

      Der Aschenbecher hat eine eigene Sicherung, ist somit also NICHT über die Innenbeleuchtung abgesichert.
      Sicherung Nr. 41 (unterer Bereich des Sicherungskastens, rechte Spalte, mittlere Sicherung)

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"