GTI Look Jom Stoßstange - größe der Lippe in der mitte unter dem Kennzeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Look Jom Stoßstange - größe der Lippe in der mitte unter dem Kennzeichen

      Hi

      Ich wollte mal die jenigen die die GTI Look Stoßstange haben darum bitten, die untere Lippe in der Mitte mal zu messen.Möchte mir diese Stoßstange auch nachrüsten.Habe bei meinem GTI gemessen ca 5,5-6 cm.Die Orginal Sportline Lippe ca. 3 cm.

      Nun ist für mich die Frage ob ich auch diese ca.2 cm runter komme mit der Look Stoßstange :!:

      Alles in allem hat mein Sportline(15mm tiefer mit 2.0 TDI) ca 19,5 cm Bodenfreiheit und der Gti ca 16,5 cm.Könntet ihr die Sachen mal nachmessen :?:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JOHNSEN ()