basti´s bolfi

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • basti´s bolfi

      hi

      hatte mein golf ja schon mal hier drin, aber mache jetzt mal nen neuen treath auf.

      aber bilder sagen glaub mehr als worte:
      das war der stand ende letzen jahres



      dieses jahr kam ne votex stoßie ran, die lippe vom leon cupra und scheinwerfer haben doppelblinker bekommen und die chromblende im scheini wurde schwarz gelackt







      bis ende nächster woche will ich haube noch fertig machen und kotis cleanen und nächsten monat wird dann gelackt :thumbup:

      wünsche allen einen schönen tag und allzeit knitterfreie fahrt

      mfg basti und bolfi :D

    • Sehr Schöner Bolf ;)
      Da gibt es wohl nicht mehr viel zu machen, oder??
      Hast Du noch ein Paar Bilder vor den Umbau??
      Welcher Motor ist denn drinn??

    • doch will noch einiges machen. r32 schweller und r-line heck sollen noch ran. heckklappe cleanen und vllt mit ansatz.

      er fährt mit 19zöller rum 20mm vorne auf der achse und 30 mm hinten mit gewinde fahrwerk
      Bastuck komplett edelstahl anlage und den rest kann man ja eigentlich sehen 8)

      naja motor is nur nen 1.6er drin 8| (irgend wann kommt auch nen größerer rein 8) )
      bilder vom innenraum hab ich net viele



      so fuhr er noch mit der golf front rum :thumbsup:

    • ach ne wen haben wir denn hier :P meinen alten icq freund :)
      dein bolf ist cool das weißt du eh..fand den golf früher auch sehr sehr schick. Mit der Innenanstattung hast du echt nen glücksgriff gemacht.

    • also der innenraum ist mal absolut mega geil!

      von außen noch nicht ganz mein geschmack...
      andere rückleuchten,cleane heckklappe,ne andere heckstoßi und seitenschweller,dann würde der gleich viel besser aussehen... bin auf weitere bilder gespannt ;)

      low rollers are better lovers 8)

    • supi :thumbsup: chris das bei mir auch nen komment da lässt :thumbup: nur irgendwie schade um deinen bolf wenn der wirklich weg geht :(

      doch is die originale MAL

      heckklappe, schweller und heckstoßie sind ja auch geplant ;):P