Alpine PXE-H 650

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alpine PXE-H 650

      Hallo zusammen,

      hat jemand zufällig Erfahrung mit dem oben genannten Teil, ist das zu Empfehlen, oder sollte man besser die Finger von lassen?

      Mir geht es darum, da ich gerne mein OEM Navi behalten möchte, brauche ich natürlich einen Prozessor der auch an die Werksradio angeschlossen werden kann, so wie dieser. Mir fielen noch der Audison Bit One ein der an Werksradios angeschlossen werden kann.
      Wenn ich das Teil an meine vorhandene Anlage anschließe ist diese dann Vollaktiv, oder Teil aktiv ?(

      Über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen.

      Gruß
      Funker