Multifunktion Tasten ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Multifunktion Tasten ???

      Hey ihr lieben,

      kleine frage am rande:

      hab gerade beim Autoverwerter nen golf mit totalschaden gesehen, der hatte ein Multifunltionslenkrad.. Mich würden die Tasten für die MFA am lenkrad interessieren, der verkäufer meinte für 5 € kann ich beide tasten + sonem kleinem steuergerät haben..

      jetzt die frage..:

      kann ich das bei mir einfach so einbauen? das heißt die blenden am lenkrad ab, und die tasten rein?? vom werk aus habe ich eine mfa +

      ihr mögt mich alle für blöd halten, aber mir wäre es einfach nur wichtig die tasten einzubauen und zum leuchten zu bringen ;) finde das optisch total geil.. wäre das möglich? natürlich hätte ich auch nichts dagegen wenn sie funktionieren

      lg mad

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    • Hi

      Nein, geht nicht. Brauchst ein komplett neues Lenkrad.

      Unter deinen Blindkappen ist kein Platz für die Tasten und deren Elektronik vorgesehen.

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal