Multifunktion Tasten ???

  • Hey ihr lieben,


    kleine frage am rande:


    hab gerade beim Autoverwerter nen golf mit totalschaden gesehen, der hatte ein Multifunltionslenkrad.. Mich würden die Tasten für die MFA am lenkrad interessieren, der verkäufer meinte für 5 € kann ich beide tasten + sonem kleinem steuergerät haben..


    jetzt die frage..:


    kann ich das bei mir einfach so einbauen? das heißt die blenden am lenkrad ab, und die tasten rein?? vom werk aus habe ich eine mfa +


    ihr mögt mich alle für blöd halten, aber mir wäre es einfach nur wichtig die tasten einzubauen und zum leuchten zu bringen ;) finde das optisch total geil.. wäre das möglich? natürlich hätte ich auch nichts dagegen wenn sie funktionieren


    lg mad

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hi


    Nein, geht nicht. Brauchst ein komplett neues Lenkrad.


    Unter deinen Blindkappen ist kein Platz für die Tasten und deren Elektronik vorgesehen.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!