günstige bora front

  • hallo leute,


    falls jemand mal ne günstige bora front sucht:


    versucht es statt bei http://www.retek.de mal bei http://www.r-a-r.de ! dort werd ich mir meine holen, da gibts die front im austausch für 150,- euros! (abholung oder transport muss selbst organisiert werden) Mit ein bissel Glück bekommt ihr die Teile auch in eurer Wagenfarbe!


    wenn jemand auch kurzfristig eine braucht, könn wa ja mal sehen, ob wir noch nen günstigeren rabatt rausschlagen können!


    denke aber mal, das der preis ganz gut ist!


    gruss, patrick

  • also brauchen wäre übertrieben, aber wäre schon schön :P


    wie siehts den mit dennen und Xenon SW's aus???

  • seit wann kostet den der bora umbau bei denen nur 150€, bisher stand hier doch immer 250€ ?(
    Bei dem Preis könnte ich mir das auch nochmal überlegen. :]

  • Zitat

    Original von kaese83
    seit wann kostet den der bora umbau bei denen nur 150€, bisher stand hier doch immer 250€ ?(
    Bei dem Preis könnte ich mir das auch nochmal überlegen. :]


    Du verwechselst das mit Retek, da kostet es 250 Euro!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • oops, lesen müsste man können :D

  • Wo findet ihr das denn bei R A R mit den 150 Euro ?

  • Das steht bei R-A-R nirgendwo, das hat "hsk-pn381" in einem Gespräch erfragt :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Achso..


    Habe gerade ne halbe stunde die Seite durchforscht


    :( !!!

  • hi,


    jau, hab da mit der kirsten gesprochen, die ist sehr nett, und lässt mit sich reden, auch über preise!


    gruss, patrick


    P.s.: wer blackmagic sucht -> gibt´s zur zeit net mehr!

  • mhh muss ich mal schauen, derzeit kann ich mir nichts leisten will spaaren. auserdem habe ich keine ahnung von wechsel der teile, muesste ich also von jemandem machen lassen und dann noch um den versand kuemmern.. das wird dann doch alles ein bisschen teurer.

  • Zitat

    Vielen Dank für ihre mail ! Der Preis von 150,-Euro ist richtig, wenn wir rechtzeitig bescheid wissen klappt es sicher auch mit den Xenonscheinwerfern Zu beachten ist hierbei daß in den 150,-Euro keine Versand oder Montagekosten enthalten sind .


    die haben sogar Xenon SW, wenn ich das richtig lese...nur wie soll das mit dem austausch gehen???

  • ah die haben bora xenon!! und ich hab kein geld!! :(:(:(

  • golf xenon hin und bora zurück, das was du als golfausfürhung hast, bekommste in boraausfürhung wieder :D

  • Zitat

    Original von hsk-pn381
    jau, hab da mit der kirsten gesprochen, die ist sehr nett, und lässt mit sich reden, auch über preise!


    hihi, zur Info Kirsten ist männlich und der GS von r-a-r Riedel Autorecycling :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!