Timo's black Creation

  • kopf hoch jung des wird schon die hoffnung stirbt zu letzt und denke dein baby lässt dich ned in stich


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • denke auch das wird schon wieder werden.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Sieht guut aus, vielleicht machste noch ein Bild mit einer anderen Ansicht, aber es kann sich sehen lassen !
    Weiter So

  • so .. wagen steht kurz vor verkauf, keinen bock mehr auf diese schei** :/


    wagen wird nicht mehr warm .. auffer Autobahn bei 160 wurde der nur bis 80 warm und Temperatur fiel dann sofort wieder, wenn ich gebremst hab

  • Thermostat kaputt? Das schon gewechselt? Ist ne Kinderkrankheit beim Golf und 6N/6N2 Polo.
    Ist auch nicht teuer, wenn ich mich recht erinner.


    MfG Marius

  • Nope hab ich noch nicht ..,


    aber ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust mehr .. mein schwerverdientes Geld in so ein schwarzes Loch reinzustecken ..


    In den letzten Monaten um die 700 € reingesteckt .. -.-

  • Kopf hoch!


    Sei froh, dass es nur 700 € waren. Ich bin Schüler, bekomme im Monat 290 € Alimente und hatte letzten Monat mit Versicherung Ausgaben in Hohe von 1400 €. (Kupplung defekt)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • ja ist bestimmt das thermostat. oder vielleicht auch der doppelthemperaturfühler (heist so oder ? weis das net mehr genau... war bei mir mal kaputt.) war aber auch nicht so teuer.


    und egal was es ist, reperieren solltest du es vor verkauf doch schon sonst wird der preis ordentlich gedrückt werden nur wegen ner kleinigkeit. klar was ich mein ?


    aber du bekommst das schon wieder hin ;) . ich hab ja auch schon n bisl infos was als nächstes für n wagen ansteht aber ich halte dicht 8) .



    mfg namensvetter

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • richtig kopf hoch und spätestens wenn dud es teil denn gewechselt hast also wenns denn des thermostat is denn willste ihn ned mehr los werden is halt nur der ärger der in mom plagt


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hey, bei mir hat sich recht viel getan in der letzten Zeit, der Kleine hat nun fast 149tkm runter .. Mit knapp 123tkm gekauft seit März ..


    Naja, es hat sich bei mir viel getan in Sachen Audio.. Als Radio ist momentan noch mein Alpine CDE-112Ri eingebaut .. und als Frontsystem spielt momentan ein Coral MK165 auf, welches mir auch recht gut gefällt, weil es momentan passiv noch mitläuft, an einer 4 Kanal Endstufe von Massive-Audio NX4, sehr sehr geil, nur zu empfehlen! Als Subwoofer spielt momentan noch ein Atomic Energy 10D (2x4Ohm) gebrückt an der NX4, aber heute hatte ich GLück und konnte eine Class-D Endstufe abstauben.. Ground Zero GTZA 1.2000MK² (Titanum Serie) als Subendstufe, dürfte wohl gut klappen mit ihr, zwar ist der Sub dafür nun zu klein, aber das kommt noch..


    Der Sub wurde in der Reserveradmulde verbaut mit doppeltem Boden und wird noch alles schick gemacht :)


    So ein kleiner audiophiler Einblick! :)

  • *staub wegwisch*


    Nun kommen endlich mal Sommerfelgen und der Bock muss noch tiefer.. da bin ich noch momentan auf der Suche ;) :)


    Heute Abend gibts Fotos .. achja sind 18" kann ich die einfach so mit 225/40 fahren, ja oder? :)


    Gruß Timo

  • Zitat

    Heute Abend gibts Fotos .. achja sind 18" kann ich die einfach so mit 225/40 fahren, ja oder?


    Kommt auf die Felgenbreite an. ;)


    Von 7,5 - 8,5/9 J kannste je nach Reifenhersteller und Freigabe problemlos 225er fahren. Persönlich würde ich aber nen 215er nehmen, zieht sich schöner.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • aber ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust mehr .. mein schwerverdientes Geld in so ein schwarzes Loch reinzustecken ..


    Frag mal Boris Becker! Der kennt sich damit aus :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!