Audio - Link RCD 300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audio - Link RCD 300

      Moin Moin erstmal, habe zuvor die sufu genutzt :| aber nicht wirklich das gefunden was mir weiter hilft.. :( ..habe folgende Frage und zwar will ich mir für mein Radio ( RCD300) einen Adapter kaufen der sowohl Usb fähig als auch norm. Aux in fähig ist. So erste Frage nur um sicher zu gehen, das RCD300 ist doch wechslerfähig oder, habe hier 2 Meinungen laut Form gelesen X/ ? 2te Frage welche Möglichkeiten hätte ich da an Adaptern? Audio Link scheint interessant zu sein, jedoch findet man nicht viele Aussagen darüber wie die Qaulität, zugriffsgeschwindigkeit usw ist. und nun letzte frage wenn ich mich für den Audio Link endscheiden würde? wie erfolgt die Steuerung? bzw welche möglichkeiten habe ich vom Radio aus alles zu steuern? also nur nächster Titel und vorheriger Titel oder noch mehr? Großes Dankeschön schon mal im vorraus :thumbsup: Gruß Jan

    • Hi!

      Ich hatte das Audio-Link beim RCD300 und nun beim MFD2 DVD.
      (habe es in einem anderen Fred auch geschrieben)

      Könnte es dur ggfs, anbieten...

      Das Teil läuft ohne Fehler und spielt 6 Ordner mit je 99MP3s ab.

      Kann MP3s von SD,Line-In und USB abspielen. :)

      VG

      Freundliche Grüße
      ===============
      ****** AQi666 ******