Spiegel einklappen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegel einklappen

      Spiegel einklappen


      Hi hab seit heute meinen Golf 6 und nun steht ich
      vor einen
      kleinen Problem! ?(



      Die Spiegel klappen nach abschließen des Fahrzeugs
      nicht
      ein!!


      Die Funktion ist in der MFA mit Häkchen versehen
      und an der
      Spiegelverstellung steht es auch auf einklappen!!!


      Handbuch hab ich gelesen!!


      Was mach ich falsch???


      Danke schon mal für eure Antworten


      Mit freundlichen Grüßen


      Ronald


      Ps Licht
      und Sicht Paket mit Leaving home und Coming home!

    • Hi

      danke erstmal für die Antwort
      Ich hab aber das große Paket mit Umfeldbeleuchtung auch die Funktionen (1 mal MFA und dan noch an der Tür) kann ich einstellen aber es tut sich nichts!!
      Warum sind die da, wenn ich noch nachrüsten muß!!!
      mfg
      Ronald
      Ps. Umfeld meine ich das unter den Spiegel Licht ist!
      und wie geht die manuele? drücken am Spiegel wie vor 10 Jahren ?(

    • Das mit dem Schlüssel das die elektisch anklappen geht wahrlich so von Werk aus nicht. Um die Spiegel anzuklappen musst du links an deiner Tür wo du die Spiegel einstellst den Drehregler nach oben Links drehen (auf 10 Uhr) dann klappen die "automatisch" an. Sobald du auf Linken Spiegel drehst oder auf Spiegelheizung gehen die wieder automatisch nach Außen. Ich hab dieses Spiegelpaket auch, die Umfeldbeleuchtung ist echt klasse, aber das elektische Anklappen werde ich nur im Sommer an Badesee Parkplätzen nutzen - quasi als "Show of Force". Für viel mehr taugt diese Funktion meiner Meinung nach nicht.

    • "Show of Force"mache ich jeden Tag an der Firma oder Supermarkt usw..Warum sollte ich sonst das Geld ausgegeben haben?Mit Spiegeln die Anklappen kann "Mann"heute keine Braut mehr reißen. :S
    • Spiegelanklappmodul von Carmodule.de

      Linx schrieb:

      Geht nicht automatisch, nur manuell.
      Außerdem brauchst du das Spiegelpaket und nicht das L+S Paket.
      carmodule.de/produkt_P16791_Spiegelanklappmodul.html

      Hi, sagt mal hat schon jemand das Spiegelanklappmodul von Carmodule.de verbaut? Würde mich interessieren wie schwer das nachrüsten ist und wie gut es in der Praxis klappt.
      Generation Golf ;)


      Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
      TV / DVD Freischaltung -> PN