Spurverbreiterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung

      Hallo!
      Ich will mir für meine 8J 18er ET 45 eine Spurverbreiterung raufmachen! (10mm pro Seite)
      Wie lange müssen jetzt meine Schrauben sein muss ich 5 oder 10mm zur Serienlänge dazu addieren?
      Radschrauben
      Diese zb sind jetzt insgesamt 60mm lang? oder Schaftlänge?
      Also was muss ich als Vergleich bei meinen originalen Schrauben abmessen?
      Gewindeende bis Ende der Kugel?

      Lg Flo

    • Ok so hätt ichs mir auch gedacht und die angabe die zb bei FK mit 60mm angegeben ist ist auch die Schaftlänge!?

      Lg.