Hintere Tür Fahrerseite

  • Hallo leute!
    Hab folgendes problem beim golf v united baujahr 08:
    Die hintere Tür auf der fahrerseite öffnet sich nicht immer, ab und zu schließt sie sich einfach nicht auf!
    hatte einer von euch auch schonmal das problem?
    ist es nur ne kleinigkeit?

  • Ist das Problem von drinnen oder draußen zu lokalisieren?
    Ich hatte das Problem, dass sich die Beifahrertür manchmal nur dann öffnen ließ, wenn ich vorher den Zentralverriegelungsschalter an der Fahrerseite betätigt hatte. Ein Austausch des fehlerhaften Türschloßs brachte Abhilfe.

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • die tür riegelt halt nicht auf.
    wenn ich dann mit der fernbedienung ein paar mal auf und zu mache dann klappt es irgendwann.

  • Hallo ToDo,
    habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Hast du es lösen können und ja, wie?
    Grüße
    Frank

  • Hallo ToDo,
    habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Hast du es lösen können und ja, wie?
    Grüße
    Frank

    hi
    ich war letzten mittwoch beim freundlichen weil ich auch probleme mit der klima hatte, da wurde die hintere tür dann auch untersucht und fertig gemacht.
    das turschloss wurde erneuert und bis jetzt funktioniert alles.
    zum glück hab ich noch bis zum 10 april garantie deswegen kann ich dir nicht sagen was das ganze kostet.
    gruß
    :)

  • Hi,


    ist ja genau, wie ich vermutet hatte :)
    Das Türschloß kostet übrigens rund 109 Euro für die hintere Tür plus Einbau.

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!