Internes Treffen am Wörthersee'04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Internes Treffen am See'04

      Was haltet ihr davon sich dieses Jahr wieder Freitags um 18 Uhr am Minimundus zu treffen... ?(

      *********************************

      Also jetzt ist es sicher:

      Minimundus Parkplatz



      am Fr. 21.05.2004 um 18 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schipp ()

    • Original von *Dragon2k*
      das muss jawohl die Geilste party ueberhaupt sein oder ?


      Ich halte mich abends eigentlich aus dem Getümmel raus...

      Stehe weniger auf Leute die vollgesoffen in jedes Eck pissen, Freundinnen anderer Leute begrabschen und gegen alles was rumsteht treten müssen... :rolleyes:

      Ich gehe lieber tagsüber rum und schau mir die ganzen Autos an... Ist ja eigentlich auch Sinn und Zweck eines solchen Treffens... :))

      Aber die Erfahrung muss jeder selber machen... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipp ()

    • @Schipp

      Freitag hät ich auch vorgeschlagen, aber 18 Uhr ist aus Erfahrungswerten von den letzten Jahre nicht immer die beste Zeit... gerade im Bezug auf Halbpension, denn dann würde z.B. auch bei uns das bezahlte Essen ausfallen... (ausser wir lassen Halbpension an dem Tage weg, das können wir ja einzeln buchen)

      OK, mmh, nee lassen wir 18 Uhr :D dann ist das vielleicht unser Parkplatz weil die anderen ihre Treffen aus dem oben angegebenen Grund vielleicht verschoben haben hihi ;)

      PS: Minimundus ist ja bei andere Communities auch ein begeehrtes Ziel für interne Treffen....

    • Original von Schipp
      Ich wäre dann für ne gemeinsame Fahrt zum Mc nach Klagenfurt... :D


      Du weisst aber das der nicht so groß ist? Kannst dich noch erinnern?
      Vor allem weil ich spätestens so gegen 20 Uhr dann wieder Richtung Velden fahren wollte. Der Stau in die kleine Massenschlägerei letztes Jahr haben mir gereicht, das brauch ich nicht nochmal.

      Abends wenn die ganzen BESOFFENEN PEN...R auf die Strasse gehn sollte man sein Auto lieber im sicheren Bereich abstellen. Wenn ich nur dran denke wie sie letztes Jahr schier mein Auto angezündet haben und bei dem Golf 2 die Bierflasche auf die Scheibe geschlagen haben... ARS.H..GESI...TER
    • Krass.......... 8o ...also ich fahr ja jetzt au schon seit einigen Jahren an den See, aber sowas ist mit zum Glück noch nie passiert.... :( ....aber wenn sich jemand am meinem Auto vergeifen würde wüsste ich wohl nicht mehr was ich tue.... X( .....ich glaub dem hau ich so lang meine Mag Lite auf den Hinterkopf bis die Batterien rausfallen.... :rolleyes:



      Aber was unser kleines Treffen am Minimundus betrifft, sind wir Mannix, Anna, Ich und @lex ( hat´n Bora ) bestimmt au dabei.... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

    • Mir graust es echt vorm See. Bei den ganzen Geschichten und Reportagen die man so sieht wird mir immer mulmig im Bauch.
      Daher konnte ich mich auch noch nicht dazu durchringen da mal hinzufahren.
      Ich denke fast auch das ich das nie tun werde. ?(

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Original von Sven
      Ich denke fast auch das ich das nie tun werde. ?(


      ach schmarrn... das ist kein grund nicht zu fahren...

      ich war jetzt schon 8 x und solche sachen hab ich persönlich noch nie erlebt...

      wenn ich dieses jahr wieder fahren kann, dann komm ich natürlich auch vorbei, wenn net, dann gehts leider net :(
    • hallo,

      hab mich gerade rst bei euch angemeldet. :D

      hab mir jetzt mein erstes auto gekauft, natürlich einen golf 4 :] . wird zwar bis zum see erst die anlage eingebaut sein aber ich komme gerne vorbei am minimundus parkplatz!

      ich habe ja das glück das ich in klagenfurt wohne ;)

      freu mich schon endlich mal euch alle kennen zu lernen.

      mit freundlichen grüßen aus klagenfurt, der see ruft

    • Original von Sven
      Mir graust es echt vorm See. Bei den ganzen Geschichten und Reportagen die man so sieht wird mir immer mulmig im Bauch.
      Daher konnte ich mich auch noch nicht dazu durchringen da mal hinzufahren.
      Ich denke fast auch das ich das nie tun werde. ?(


      Ich war einmal (richtig) dort, aber nie wieder...
    • Ich kann leider nicht kommen. Ich bin zwar am See, hole mir aber kein Ticket mehr. Die 36 Euro sind mir echt zu teuer. Schade um das Forumstreffen. Meine Unterkunft ist in Maria Wörth und ich komme ohne Ticket nicht mehr dort hin. Man sieht sich bestimmt trotzdem.

      Der SEE ruft!!!!!!!!!

      Gruß Michael

    • Original von vwpeipi
      Ich kann leider nicht kommen. Ich bin zwar am See, hole mir aber kein Ticket mehr. Die 36 Euro sind mir echt zu teuer. Schade um das Forumstreffen. Meine Unterkunft ist in Maria Wörth und ich komme ohne Ticket nicht mehr dort hin. Man sieht sich bestimmt trotzdem.

      Der SEE ruft!!!!!!!!!

      Gruß Michael


      mmh, versteh ich nicht ganz, denn um nach Klagenfurt zu fahren brauchst du kein Ticket...
      OK für die kürzeste Strecke von Maria Wörth aus wäre es geschickt ein Ticket zu haben, aber dann wärst du noch lange nicht genauso schnell am Treffpunkt wie aussenrum fahren würdest (denn durch Reifnitz stehst du um die Uhrzeit mit Sicherheit auch ne Weile)
      Also wo ist das Problem? ;)
    • Original von Schipp
      @ Nici

      Dass man in Maria Wörth auch schon das Ticket braucht... :D

      Oder weißt du nicht mehr wo wir letztes Jahr gewohnt haben... ?(8o:D


      Ja kam mir vorhin auch, aber dann versteh ich es erst recht nicht wenn er dort seine Unterkunft hat... irgendwie muss er ja hinkommen und ich glaube das macht er nicht zu Fuß oder?