Originale VW Long Beach 17" Alu-Felgen

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Originale VW Long Beach 17" Alu-Felgen

    Hallo zusammen,
    Kleine Spezifikationenübersicht:
    Felgenbreite: 7.5J
    Reifenbreite: 225
    Querschnitt: 45
    Einpresstiefe (ET): 35
    Lochzahl: 5
    Lochkreis: 100

    Welcher Autotyp: alle IVer Golf und Bora Modelle. Wie es bei den neueren Fahrzeugen aussieht, kann ich leider nicht erläutern.
    Bilder (hoffe das klappt): img20.imageshack.us/g/20560707.jpg/
    Standort: Kelkheim am Taunus, in der Nähe von Frankfurt am Main liegt das.
    Versand: also eine Abholung wäre mir am liebsten, aber über einen Versand lässt sich reden, sofern er vom Käufer organisiert wird.
    Zustand der Felgen: Wie auf den Bildern hoffentlich zu erkennen, haben die Felgen keine größeren Schäden (Bordsteinschäden oder ähnliches). Ich habe die größten Schnitzer im Bild entsprechend markiert. Ansonsten haben sie natürlich die üblichen Gebrauchsspuren des Alltags (Minikratzer). Die Bereifung ist nicht mehr zu gebrauchen (s. Bild). Es gab einen Vorbesitzer. Ich hatte sie selbst nie drauf, da ich
    a) erst mal meine alten Reifen abfahren wollte und zwischendurch einen Platten hatte, welcher sofort ersetzt werden musste (also 2 neue gekauft)
    b) das Eintragen immer wieder aufgeschoben habe. Macht euch diesbezüglich bei eurer Eintragungsstelle des Vertrauens schlau. Manche sind da völlig locker, manche stellen sich quer und verweisen auf die VW Auflagen. Ist schon eine Weile her, aber ich meine das war irgendwas mit Sportfahrwerk und Verminderung des Lenkhubs. Völliger Blödsinn. Ich hatte mir damals, als es das GolfIV.at Board noch gab, einige Scans von Eintragungen ausgedruckt, bei Bedarf kann ich die auskramen und euch zukommen lassen, falls ich sie finde. :)
    Preisvorstellung: dachte an 400 EURO