Golf R TFL - welches Modul ?

  • genau aus dem grund habe ich den umbau auf die R front gelassen und habe mich einem anderem projekt gewand. :D


    gruß um die ecke nach gth ;)

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • hi


    willst du die komplette R front anbauen oder nur die TFLs in die GTD front bauen ?

  • brauchst kein modul ein 30byte bordnetzstg (3C8 ) kann die ansteuern ;)

    :D der war gut... im golf 6 gibt es die bnstg´s wie im 5er nicht mehr...

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • dachte der will das in den jetta ausn profil einbaun... aber das BCM kanns auch ;)

  • beim Bordnetz kann man z.b. die Xenonshutterausgänge als TFL codieren und bei bedarf auch gedimmt als Standlicht mitleuchten lassen... (bin ich grade am probieren) beim BCM hab ich nix zum testen hier ;) aber hab mal gelesen, dass das ding direkt TFL Ausgänge hat

  • Meine Freundin hat sich auch nen Golf 6 1.4T Rline bestellt. Sie möchte dann auch die RFront montieren lassen..natürlich auch mit den
    LED Tagfahrleuchten.


    Kann man diese auch als Nebelscheinwerfer Ersatz verwenden oder haben diese andere Stecker?

  • ...


    Kann man diese auch als Nebelscheinwerfer Ersatz verwenden oder haben diese andere Stecker?


    genau das würde mich auch interessieren :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!