Golf V R32 Front eintragen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V R32 Front eintragen lassen

      Hallo ich habe die Möglichkeit super günstig an eine R32 Front zu kommen.

      Aber da es eine orginale R32 Front ist müsste ich ja vorne Schloß- Aufprallträger etc. tauschen.

      Dies wollte ich eigentlich nicht tun da die R32 Front schon an den normalen Golf V angepasst ist und somit gleich montiert werden kann.

      Nun zu meiner Frage muss ich die R32 Front überhaupt eintragen weil es doch ein orginale VW Teil ist?
      oder muss es für mein Auto doch eingetragen wenn ja würde ich es mit der Anpassung an den Schloßträger warhscheinlich nicht eingetragen bekommen?

      Wie habt ihr das gemacht bei euren Frontumabuten und wozu ratet ihr mir?

      mfg EmpTi

    • Hi

      Benutz mal die Suche oder lies meine Antwort in deinem Thread im MT Forum :D

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal