GT2876R Kit für 1.8T Motoren

  • Wie oben beschrieben biet ich euch ein TurboKit für den 1.8T an.
    Es war ein Mal verbaut (Vorbesitzer), unter 2.000km gelaufen.
    Ich hatte es nie verbaut, da sich an meinem Projekt doch einiges verändert hat & ich mich daher von ihm trenne, ansonsten würd ich den Lader auch selbst fahren.


    http://s10.directupload.net/file/d/2106/ves5ipi6_jpg.htm


    Auf dem Bild sieht man das Hosenrohr nicht ganz & den Ansaugschlauch (nicht verbaut auf dem Bild).
    Beides ist aber natürlich Bestandteil dieses Angebots.


    VHB hatte ich an 2.200€ + Versand gedacht.
    Zum Vergleich, man bekommt für 2.500€ ein Kit ( http://www.em-racing.de/GT2876R-TurboKit-18T-20V ), wo noch so einiges fehlt, ich denke daher ist das ein fairer Preis.


    MfG Marius

  • Mal wieder pushen ;)
    ist immernoch zu haben - vllt jetzt nach der WM bissi mehr Interesse ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!