Golf 1.6 *Generation*

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 1.6 *Generation*

      Hallo zusammen,
      was halten die Fachleute und Experten unter Euch von folgendem Angebot:
      KLICK

      Bräuchte da mal Euren Rat.

      Danke und Gruss, Sascha

    • 1.6er Benziner sind anfällig für defekte Getriebenieten.
      Die Nieten am Getriebe brechen gern, viele Leute verkaufen das Auto bei ersten Anzeichen. :thumbdown:


      Preis is sicher noch etwas verhandelbar. :D

      Ansonsten ganz nett.

    • "Tolles" Angebot(6x el. Fensterheber) :thumbsup:

      6490€ für einen 10 Jahre alten G4 mit dem 1,6l. Popelmotor :thumbdown::thumbdown:

      Mehr als 5000€ ist der sicher nicht wert...wenn überhaupt...das Tuning zahlt ja eh keiner mit, noch dazu ist hier ja nix außergewöhnliches verbaut...

      Für das Geld bekommst wesentlich bessere Golfs

    • Vielleicht meinte der Anbieter die 4 EFH Schalter Fahrertür und die an den restlichen Türen?

      ...dann wären´s aber 7!? 8|:thumbsup:



      Ich hatte mir diesen auch angeschaut: KLICK - Der sieht aber in Natura etwas geschunden aus (Lackschäden, Felgen fertig, Rost am Schweller) aber dieses Satinsilber kommt echt gut rüber muss man sagen.

      Im Vergleich ist das o.s. Angebot da aber besser, weil Golf jünger.



      Ich finde die IVer stehen eh sehr hoch im Kurs, muss man sich wohl mit abfinden. Ich suche einen PKW für meine Frau für die Arbeit und als Familienkutsche für uns 3, da ich im Sommer ´nen IIer Golf fahre und der taugt nicht wirklich für Ausflüge und Fahrten in die alte Heimat in Norddeutschland.