Unterschied Golf IV Bora

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied Golf IV Bora

      Mich würde mal interessieren, ob es Unterschiede in sachen Beinfreiheit zwischen dem Golf IV und dem Bora gibt.
      Zum Beispiel hätte höchstens ein Kleinkind im Kindersitz hinter meinem Fahrersitz im Golf platz(bin sehr groß).
      Wäre das im Bora genauso? Er ist ja schließlich länger.

    • Also wenn ich meinen Innenraum im Golf mit dem vom Bora meines Opas vergleiche, würd ich sagen, die sind von den Größenverhältnissen her gleich.

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Innerhalb der zwei Achsen gibt es keinen Unterschied im Innenraum zwischen Bora / Golf Variant.
      Den einzigen unterschiedlichen Wert den ich in der Lektüre sehen kann, ist die Höhe in der hinteren Sitzreihe, von Sitzfläche bis Dachhimmel. Dieser Wert liegt beim Golf Variant um 10mm höher :huh:

      Hab in meinem Bora auch nen Kindersitz hinter mir. ( der Junior ist 1 Jahr alt ) Ist nicht viel Platz wenn man die Rückenlehne bzw. den Sitz weit nach hinten schiebt. Find aber auch dass die Kindersitze ziemlich groß sind und genau an der längsten Stelle auf die Rücklehne treffen. Tolle Sache...