Tür gedämmen, aber Fensterhebermotor knarrt noch immer....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tür gedämmen, aber Fensterhebermotor knarrt noch immer....

      Hi!

      Also ich habe bei meinem Golf V die Türen gedämmt mit Alubutyl und Akkustikmatten, jeweils die Türpappe, das Außenblech und das Blech, welches fix in der Tür montiert ist....Jetzt habe ich mich natürlich gefreut, dass endlich dieses lästige Knarzen weg ist, doch so war es nicht, bis ich herausgefunden habe, dass der Motor für die Fensterheber der Verursacher ist! Hat jemand einen Tip, wie ich auch diese `entknarzen´ kann, damit das lästige Klappern weg ist?!?!? ;(

      vielen Dank!!!!