Was sind das für Rückleuchten ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sind das für Rückleuchten ?!

      Hallo Liebe Golf Fans ,

      kann mir vielleicht jemand sagen , von welchem Hersteller diese Rückleuchten stammen ? :S




      Würde mich auf Rückmeldung freuen .

      Liebe Grüße

    • Alles gut und schön du bist aber in der rubrik felgen und fahrwerke, stell den selben treath doch mal in karosserie und anbauteile rein. dort kann dir bestimmt jemand weiterhelfen^^ :D

    • den Thraed kann sicher ein Moderator verschieben ;) (edit by Kaufi: erledigt)

      Zu den Rückleuchten, sehen aus wie Lasiert, denke das es mal Originale waren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • das sind orig. VW Rülis die lasiert wurden!!

      P.S.: lasieren ist verboten und schwächt die leuchtkraft der Rückleuchten ab! aber darüber gibt es schon viele andere threads!

      || 2009er Golf 6 GTI || 18" Detroits || IS-Racing Downpipe || 3" BULL-X AGA || "Vienna" Ausstattung ||

      LADERPOWER
      macht sauger sauer :D
    • Es könnten auch lasierte Hella LED's sein sow ie an den dunklen die Reflektoren angeordnet sind. Sieht schon hübsch aus aber eben leider verboten... :(

    • Klugscheissen und dann auch noch falsch Teriyaki :thumbsup: du meinst wohl Thread

      Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    • Teriyaki schrieb:

      den Thraed kann sicher ein Moderator verschieben ;) (edit by Kaufi: erledigt)

      Zu den Rückleuchten, sehen aus wie Lasiert, denke das es mal Originale waren.


      Nicht treath und nicht Traed sondern THREAD...mensch meier :D ...sorry für offtopic, aber wenn schon denn schon ;)

      Und wenn man jetzt noch wüsste was das Wort überhaupt bedeutet... ;)

      thread =
      Kette {f} <-> verketten
      Strang {m}
      Bindfaden {m}


      *switch to ontopic^^*

      Sieht nach lasierten Hellas aus...?!

      greez
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • 2.0 TDI schrieb:

      Teriyaki schrieb:

      den Thraed kann sicher ein Moderator verschieben ;) (edit by Kaufi: erledigt)

      Zu den Rückleuchten, sehen aus wie Lasiert, denke das es mal Originale waren.


      Nicht treath und nicht Traed sondern THREAD...mensch meier :D ...sorry für offtopic, aber wenn schon denn schon ;)

      Und wenn man jetzt noch wüsste was das Wort überhaupt bedeutet... ;)

      thread =
      Kette {f} <-> verketten
      Strang {m}
      Bindfaden {m}



      :thumbsup: