Endstufen einbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufen einbau

      Hi hi

      Mal eine Frage und ichh offe ihr könnt mir echt dabei helfen.

      Habe heute Endstufe eingebaut. Nach der Einleitung die hier im Forum ist. Habe alles überprüfft und es paßt alles. Sobald ich aber die Zündung betätige fliegen die Sicherungen in der Endtstufe raus. Schon 2 x ( Sind drinn: 2 x 30 Amp.)
      Die Sicherung am Pluskabel ist in Ordnung (60 Amp)

      Weiss einer Rat wo ich schauen soll? Kann es sein das die Endstufe kapputt ist?

    • Hast du die Kabel am Verstärker nackt angeschlossen oder mit nen Kabelschuh? Vielleicht stehen ein paar litzen über und die verursachen nen Kurzschluss.
      + & - vertauscht.
      Irgendwo das Kabel durch .z.B.: Remote.


      Es kann viele ursachen haben .

      Wenn du noch ein anderes dünnes Kabel haben solltest, überprüfe als erstes mal Remote. Kabel einfach quer durch.