Radioeinbau

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radioeinbau

      Hallo,
      hab mir letztes Jahr ein Golf Cabrio Bj. 1998 gekauft und möchte jetzt den Cassettenrecorder gegen einen CD Player eintauschen.
      Kann mir einer sagen wie ich das alte Gerät raus bekomme und ob es für die Kabel Steckadapter gibt ?
      Das schöne Wetter fängt an und der Recorder eiert so vor sich hin.

      Gruß
      Schmutzi ?(

    • Hi
      du brauchst Radio Klammern um das alte Radio aus zubauen.
      Diese werden seitlich am Radio (sollten Löcher seitlich seien)
      ein geschoben und nach dem sie eingerastet sind kannst du den
      Radio heraus ziehen.
      Stecker solltest du keine benötigen das sollte da noch so gehen..... :huh:
      Eventuell für die Antenne aber die bekommst beim Auto Zubehör.....
      Den Rest kannst du normal der Einbau Anleitung des neuen Radio entnehmen.
      Gruss Chris

    • die klammern bekommste zb bei Media Markt! Kostetn 4,99

      das mit dem Kabel, kommt glaube ich eher drauf an was für ein Autoradio du dir holen möchtest! Hatte damals ein Blaupunkt Radio und das ging erst mit einem anderen Adappter (Golf 4 bj 98)

      lg
      sascha


      www.the-white-night.de.tl