Mein Golf 6

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 6

      So, dann will ich meinen Golf auch mal vorstellen.

      Golf 6 Highline
      Shadow Blue Metallic
      2,0 TDI mit DSG und Schaltwippen
      Sportpaket "Vancouver"
      Sonnendach
      Parklenkassistent
      Lederausstattung
      Licht und Sicht
      Multi-Lenkrad
      RNS 510 mit Sprachwahl
      FSE Low
      AHK abn.

      ab morgen mit FSE Premium :rolleyes:

      Sonst keine Umbauten geplant ;)

      und nun noch ein paar Bilder






    • So, da hast du also meinen "Rat" angenommen :) sehr schicker VIer, natürlich auch eine sehr schöne Farbe ;) Schaut fast wie meiner aus, bis auf n paar Austattungsdetails (n DSG kam für mich nicht in Frage, aber Leder ist echt fein!)

      Dann allzeit knitterfreie fahrt -seit wann gehörst zu den stolzen Besitzern?

    • Moin, ielen Dank :)
      Der Wagen ist seit Februar in meinem Besitz :love: Vorher hatte ich einen Ver und suchte nun einen Kombi, aber der VIer hat mich so angelacht :rolleyes:
      Update: R-Rückleuchten bestellt 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • hast du die selber verbaut? Wenn ja, ist das schwer? Muss was codiert werden? usw. :) Haben ja quasi das selbe Modell MJ usw., will die Rücklichter auch wohl haben :)

      Edit: Gesamtkosten interessieren mich auch, falls du es einbauen lassen hast wie teuer es war, wie teuer die LEDs waren,d as Steuergerät usw.

    • Natürlich verbaut man/frau die selber ;) Die Anleitung findest Du sogar in Deinem Bordbuch beim Birnenwechsel (dafür müssen die Leuchten auch raus). Danach Stg proggen und die Fehlermeldungen sind aus ;) Gesamtkosten: derzeit 429 für die Leuchten hier im Forum (läuft super ab das Ganze) 39 für die Adapter mit Widerstand oder ohne (je nach MJ) Kleingeld für den :) Deines Vertrauens.

      Neuigkeiten :D
      Telefonhalter entfernt (neues Handschuhfach), da für PFSE nicht mehr notwendig 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()