H&R federn "tiefe version" im R32

  • Hey Leute habe vor meinem .:R paar tiefere federn zu gönnen ..habe gesehen von H&R gibt es eine tiefe version( 40mm ) hat jmd schon erfahrung mit den federn von H&R?..danke schon mal im vorraus :thumbup:

  • Für den R32 und den GTI gibt es nur die tiefere Version der H&R-Federn.
    Diese bringen deinen R32 um etwa 20mm tiefer.

    Gruß Thomas

  • Ein Kollege hat auch die Federn, und er kam auch so tief wie es angegeben war,


    das das Auto bei 40mm Federn nur 20mm tiefer kommt, habe ich so noch nicht gehört.


    Denke mit dem Satz wirst du nichts falsch machen, und nach meiner Erfahrung auch zu einem guten Ergebniss kommen.

  • Der R32 hat doch schon von Werk aus ein Sportfahrwerk, welches ca. 2 cm tiefer ist. Also wird deiner zur jetzigen Tiefe nochmal ca. 2 cm tiefer.

  • Der R32 hat doch schon von Werk aus ein Sportfahrwerk, welches ca. 2 cm tiefer ist. Also wird deiner zur jetzigen Tiefe nochmal ca. 2 cm tiefer.


    Hmpf das stimmt wohl! das hab ich grad nicht bedacht sorry

  • Der R32 hat doch schon von Werk aus ein Sportfahrwerk, welches ca. 2 cm tiefer ist. Also wird deiner zur jetzigen Tiefe nochmal ca. 2 cm tiefer.

    Genau das meinte ich.


    Die Angabe von H&R bezieht sich auf einen Normalogolf.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!