Starkes Brummen und Vibrieren beim Anfahren!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Starkes Brummen und Vibrieren beim Anfahren!

      hi leute!

      hab seit ca 500 metern (oh ja!) ein derbes brummen und vibrieren beim Anfahren oder beschleunigen!

      Im internet steht, das könnten die motor- oder getriebelager sein, stimmt das?
      >> Falls JA, wie lange kann ich mit der Kiste noch fahren? weil ich wollte morgen eigentlich nach berlin (ca. 600km fahrt) und wieviel würde die schei** reperatur kosten?

      die lager sind recht günstig hab ich gesehen, aber die werkstatt wird sicher gut "zulangen"... oder kann man sowas selber machen?

      ODER KÖNNTE ES GAR ETWAS ANDERES SEIN?!?!?!

      hoffe jemand kann mir weiter helfen!!!

      DANKE ;(

    • bei welchen drehzahlen passiert das, wie klingt es, und wo kommt das geräusch her?
      bleib erstma ruhig =) solange er fährt
      und sich nicht totla ungesund anhört

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • hat sich aufgeklärt... unten am getriebe befindet sich ein halter, der mit der karosserie verbunden ist und den motor hält... die schraube ist anscheinend gebrochen und dann raus gefallen! somit hat sich der ganze motor nach vorbe gedreht und dieses geräusch verursacht!!!! ich hasse schrauben die brechen!!! :thumbdown: