H&R Stabi Hilfe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Stabi Hilfe

      Hallo,

      ich glaube ich habe den falsche Stabi gekauft kann mir jemand sagen warum der Stabi auf Foto 1 den ich gekauft habe eine völlig andere Form hat als der von Foto 2 ? Der auf Foto 1 geht ja anscheinent gar nicht über die Anhtriebswelle ? In der Beschreibung stand dazu nichts kann mich jemand Aufklären ? Mein Plan war eigentlich die alten Kopelstangen drine zu lassen und ein H&R Stabi einzubauen weil das Gewindefahrwerk keine Halterung für Lange kopelstangen hat.

      Vielen Dank.


      Foto 1



      Foto 2:

    • Was für eine Nummer steht denn auf deinem Stabi? Hört sich nämlich für mich an als hättest du nen falschen.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Ich hoffe mal nicht das du den da gekauft hast. Der Preis ist ja absoluter Wucher hoch 10!
      Also eigentlich müsste irgendwo aufm Stabi ne nummer zu finden sein. Wie soll den sonst der TÜV wissen ob er dir auch den Stabi einträgt wovon du ihm das Gutachten in die hand gedrückt hast.
      Wie lautet denn die Nummer die du im Gutachten stehen hast?
      Ausserdem hat der H&R Stabi für die VA von H&R eigentlich nur 22mm durchmesser. Find das ganze da sehr komsich!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: