• hi,


    hab folgendes problem und zwar wollte ich gerne wissen bis zu wieviel mm ich bei den serienstoßdämpfer runter kann, ich habe mal gehört vorne 40mm & hinten 40mm,stimmt das?


    hab ein 1.6 SR Generation,
    falls jemand antwort weiß,wäre ich sehr dankbar wenn es gepostet wird :D


    mfg


    rené

  • Beim Benziner würde ich mal sagen 50/50. Das ist noch ein gesundes Verhältnis. Tiefer würde ich aber mit reinen Federn nicht gehen.

  • Ich habe 50/50 von Eibach bei nem Diesel.... mir ist gesagt worden, dass das auch hinhaut... nur tiefer sollte man nicht gehen!


    BK

  • bei mir sind es auch 50/50 mit den serienstoßdämpfern, habe auch einen 1,6 SR 8V. Ist kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!