MyStiK`s Golf 5

  • Hey ihr Lieben,
    bin nun auch schon eine weile hier und stelle euch nun auchmal meinen Golf vor.

    (Neue Vorstellung, da die andere unübersichtlich wurde)


    Vw Golf 5 Comfortline 1.6l


    Kilometerstand: 70.805 km
    Leistung: 75 kW / 102 PS
    Erstzulassung: 7/2006
    Herstellerfarbbezeichnung: BlueGraphit Perleffekt


    Sonderausstattung


    Lendenwirbelstütze
    Mittelarmlehne (MAL)
    Ablagepaket
    Bordcomputer (MFA+)
    Klimaautomatik
    Abblendbarer Rückspiegel
    Fahrer- und Beifahrerairbag
    Aussenspiegel elektr + Beheitzbar
    manuelle Sitzhöheneinstellung
    Radio mit CD RCD 300 + 10 Lautsprecher
    Regen u. Lichtpaket
    Regensensor
    Reifendruck-Kontrolle
    Servotronic
    6 x Airbags
    Leichtmetallfelgen: Estoriel 17 Zoll
    Wärmeschutzverglasung
    parkdistanzkontrolle
    Tempomat


    Umbauten:


    Schriftzüge entfernt
    Scheibentöung
    Gti B-Säulen
    R32-Rückleuchten
    Hella Xenon Optik Frontscheinwerfer
    GPS Antenne
    Nebelscheinwerfer


    Geplante Umbauten:


    Individual Frontlippe
    Indiviual Heckansatz (teillackiert in Schwarz glänzend)
    Gti Seitenschweller
    Zenec DvD Radio
    Dachkanntenspoiler
    Tieferlegung 35mm
    18 zoll Felgen

    Bilder: (Original Zustand)


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100325/temp/o2jm8li3.jpg][Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100325/temp/v33fugqn.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100325/temp/eor8y87v.jpg][Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100325/temp/lfaqma5k.jpg]


    Umbauten: Scheibentönung + Schriftzüge entfernung


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100325/temp/dxz2mlh2.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100325/temp/hbfiwiiv.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100325/temp/4imi9cm7.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100325/temp/s85dwc9t.jpg]


    Umbauten: Hella Xenon Look + R32 Rückleuchten


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100325/temp/xji322ex.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100325/temp/ahcnefmq.jpg][Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100325/temp/geau4wuj.jpg][Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100325/temp/edv9h4gl.jpg]



    Umbauten: GPS-Antenne, Gti-B Säulen, Led Kennzeichenbeleuchtung:


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100325/temp/jtfoywsk.jpg][Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100325/temp/juzdw8iv.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100325/temp/qf8r9dd8.jpg][Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100325/temp/5ctyhm2t.jpg]



    Kleines Foto Shooting:



    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100325/temp/pj8vtxi6.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100325/temp/wf3r7zpm.jpg][Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100325/temp/xfmyce2o.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100325/temp/k4ed6ck3.jpg]


    Bis jetzt noch nichts dolles aber.. alles mit der ruhe :)


    Über Anregungen, Meinungen, und Kretik würde ich mich freuen :)


    Lg Mad

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Das nenn ich mal ein sauberen einstieg hier ins Forum rein, :thumbup: von mir.
    Aus der Basis lässt sich mal was machen die Farbe gefällt mir, bin auch gespannt wie du sie Umsetzt. :D
    Hast du schon über Felgen nachgedacht? Wird ja jetzt langsam Zeit! :whistling:

  • hey hey, danke danke :)


    Über Felgen habe ich schon nachgedacht.. allerdings ist das was ich mir überlegt habe .. für mich momentan noch nicht finanzierbar *g


    ich konzentriere mich jetzt erstmal auf den einbau meiner Nebelscheinwerfer (morgen) + ein paar codierungen.


    Nächsten Monat kommt das Vw Sportfahrwerk mit Eibach federn.. wobei eine Tieferlegung von ca 35mm stattfinden wird.


    und dann schauen wir mal weiter :)


    *ps zur Farbe... bin nicht davon begeistert.. man sieht jede schramme, jeden noch so kleinen kratzer.. und ja.. hätte ich nochmal die wahl dann wär es ne andere farbe geworden

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Servus,


    super Dokumentation deiner Umbauaktionen. Bitte immer so weiter.


    Deine geplanten Umbauten hören sich auch super an. Zwecks Felgen schau mal in meien Signatur :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hey Met,


    Danke für den hinweis.. allerdings gibt es (für mich) jetzt erstmal wichtigeres zu erledigen.. wenn ich dran denke ein Indi heck... bin ich auch locker mit 400 € dabei..


    was nützen mir felgen wenn meine badewanne alles wieder versaut?? Von daher erstmal die Basis und dann das Vergnügen :-p


    Werde natürlich alles dokumentieren



    *ps an felgen dachte ich "omanyts oder die detroit vom GTI" jeweils in 18 oder 19 zoll mal sehen wie es dann finanziell aussieht :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • hey hey
    ich staun immer wieder, wie man an sich triste g5 mit einfachsten mitteln so verändern kann ;)
    zur farbe hmm, ich hatte damals die wah, zwischen silber und deiner farbe, hab mich für silber entschieden nachdem ich schon selbst beim :) sah, das es lauter kleiner kratzer is, war silber ganz klar im vorteil...


    Respekt zum fotoshooting aufm carglass parkplatz xD

  • Ja erstmal mit wenig mitteln das beste rausholen.. bis wieder genug geld vorhanden ist :)
    das mit dem lack is echt sone sache.. jetzt gerade durch den winter mit dem ganzen streugut.. hat echt viele kleine kratzer hinterlassen, ich hoffe die bekommt man durchs pollieren wieder raus...
    carglass? richtig :D wenns jetzt länger schön bleibt werd ich mir mal ne bessere location suchen.. wobei hier in berlin is das echt schwierig.
    morgen erstmal nach dresden.. vll ergibt sich dort ja ne kleine möglichkeit ein paar bilder zu machen :)


    So heute hatte ich ein kleinen ausflug nach dresden..
    und wir haben meine Nebelscheinwerfer angeschlossen und ein paar dinge codiert..
    Us-standlicht 5 %
    Bremskraftverstärler: Kraft erhöht
    Soft Touch
    Nochmal Danke An Thomas :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • hallo,
    ich wollte mal nachfragen, was jetzt mir deinen Standlichtern ist :D
    du hast mal einen Thread eröffnet, wo bei deinem Freund die Standlichter eine viel stärkere Leuchtkraft hatten...hast du die mal getauscht..und hat es etwas gebracht????


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • hey ;)


    also das mit den standlichtbirnen habe ich noch nicht getestet.. leider.. aber sobald sich etwas ergibt teile ich das hier mit :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Zitat

    Bremskraftverstärler: Kraft erhöht

    Wie geht denn das?


    War der Antennentausch "schwierig" im Sinne vom Lösen der Schraube etc und wie schauts aus mit dem Empfang?

  • Also bei mir wurde codiert.. das die bremse sportlicher anspringt d.h die bremser schneller und kräftiger bremst.. gerade auf der autobahn zum vorteil .. wenn sich vor einem jemand reindrängelt...


    das mit der antenne wa super einfach.. einfach nur die obere verkleidung nen stück gelockert.. dann die schraube der antenne gelöst und die antenne selber getauscht.. ich habe das antennenkabel abgeschnitten und isoliert d.h die antenne aufn dach ist ohne funktion, dadurch das ich noch eine serienmäßige heckscheiben antenne im auto habe.. habe ich auch keine probleme mit dem empfang.. kann mich also überhaupt nicht beklagen



    Einbau Nebelscheinwerfer und 5 % Us-Standlicht Codiert:
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100330/temp/3bf3hffg.jpg][Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100330/temp/dngpph2z.jpg]


    Leider hab ich momentan keine besseren Fotos.. Ich denke am Freitag nachm Treffen gibs bessere Bilder.
    Geplant:
    Individual Heckansatz ( Bestellt)
    Sportline Fahrwerk mit Eibach 20mm Federn insgesammt 35mm ( Nächsten Monat)
    Wenn alles klar geht hab ich mitte nächsten Monat eine Tieferlegung von 35 mm im Golf und ein Indi Heckansatz. Bei dem Indi heck bin ich noch am überlegen ob kommplett in BlueGraphit oder der mittlere teil in schwarz glänzend.. so wie auf dem unteren Bild zu sehen.
    Tipps und meinungen natürlich gerne gesehen :)


    ich hab hier mal nen bild vom user geklaut.. so wie ich mir das vorstelle.. ich denke das geht in ordnung von ihm aus :)
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100330/temp/j7lbwno9.jpg]
    --------------------------------------------------------------------------------------



    Hey Leute..


    ich spiele mit dem gedanken mir noch ein Gti Dachkanntenspoiler anzubringen.. was meint ihr.. würde das zur optik passen?? Nächste woche kommt noch ein Indi Heck an den Golf.. und das in verbindung mit dem dachkanntenspoiler.. was meint ihr wird das aussehen??


    lg mad





    Edit by Kallimero: Doppelpost gelöscht, bitte in Zukunft den Editieren-Button nutzen!

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Also um den derzeitigen DKS zu verlängern (dezent) rate ich dir zum Votex DKS...da is nur plug and play...
    Der GTI DKS is schon gewaltig lang und bremsleuchte muss gemoddet werden.

  • also wegen der bremsleuchte is nich so das ding.. ich finde einfach das der dks vom gti das heck abrundet.. quasi macht es ein wenig bulliger.. der von votex.. weiss nich sieht irgendwie aus wie gewollt und nich gekonnt..


    am gti fetzt der dks schon nur ich kanns mir nich wirklich bei meinem vorstellen.. bzw weiß ich nich ob ich damit das selbe ergebnis erziehle..

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Der Aufwand wäre mir persönlich zu groß



    Finde DKS haben garnicht so ne starke Wirkung. Da gibt es andere Sachen mit mehr Wirkung :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hii DjMyStiK
    wollte dir mal einen Lieben Grüß da lassen.
    Hast echt einen schönen Golf. Erinnert mich von der Ausstattung an meinem :). Ich finde die Farbe übrigends Klasse.
    Wollte die unbedingt haben, ist dann aber doch schwarz geworden (und naja, da sieht man auch alles drann).
    Wußte aber gar nicht das deine Farbe so empfindlich ist. Bin gespannt was noch so kommt.
    Liebe Grüße goldii :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!