Golf VI LED leiste in Bi-XenonScheinwerfer ?

  • hi


    habe da neulich den neuen Polo GTI gesehn und der hat ja diese "audi-LEDs" im scheinwerfer ... hatte irg wo mal nen thread gefunden zu dem Thema , nur finde ich den nicht mehr x)



    wollte mal fragen ob so ein Schweinwerfer von VW direkt in naher zukunft angeboten wird ? Pläne ?


    ich klenne bisher schon die Dectane scheinis


    aber ich will bei meinem GTD wenn dann das original Xenon & am liebsten mit LEDS drin , weil man die led dinger sonst nirgends nachrüsten kann im GTI/GTD


    lg ben

  • Weihnachten ist doch erst in 9 Monaten :D


    Ich find die Xenon-Scheinwerfer vom Golf VI auch ohne LED-Weihnachtsbeleuchtung perfekt! :thumbup:

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • bislang nur als Fake


    http://static.pagenstecher.de/…_Code_Red_by_ZtUninG3.jpg


    Denke aber auch nicht das da was kommen wird (echtes Xenon mit eingebauten TFL), höchstens diese Fake-Xenon Grütze von Dectane ... Kirmesbude :pinch:

  • hi ja sieht aus wie im polo GTI


    naja mal abwarten , bin am donnerstag beim Händler , dann läuft projekt G an ;)


    vll wissen die mehr , ansonstn muss hella LEDflex rein :)

  • Hallo zusammen,


    war am Samstag mal beim :), der hätte gemeint dass die Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED wohl sehr wahrscheinlich kommen werden.
    Meine Vermutung wäre jetzt dass dies dann mit KW 45 passiert....

  • Richtig, gerüchteweise gibt es ab KW45 LED TFLs bei den Xenon-SW, damit man von der sehr bescheidenen Lösung mit dem Dauerfahrlicht-Xenon wegkommt. Ich denke, das könnte dann so werden wie bei der GTI Studie am See: klick

  • Warum taucht hier immer KW45 auf? Ich habe einen GTD bestellt, wird um Ende September/ Anfang Oktober gebaut.
    So eine LED Leiste hätte ich irgendwie schon gern in meinem teuer dazu bestellten Xenon mit Kurvenlicht.

    1. ABT GTD Deutschlands

  • So eine LED Leiste hätte ich irgendwie schon gern in meinem teuer dazu bestellten Xenon mit Kurvenlicht.


    da hast du halt pech.nur weil du zu früh bestellt hast kannst du jetzt nicht verlangen die scheinwerfer da frühzeitig einbauen zu lassen!falls sie überhaupt kommen.hätte auch lieber neuere/aktuellere steuergeräte gehabt bei der auslieferung...die sendung "wünsch dir was" ist schon lange abgesetzt ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • abgesehen davon gibt es auch diverse Gerüchte das diese nicht als Modelpflege sondern als Zusatzbauteil über die R-GmbH angeboten werden, anlog zu den Schwellern/Spoilern

  • da hast du halt pech.nur weil du zu früh bestellt hast kannst du jetzt nicht verlangen die scheinwerfer da frühzeitig einbauen zu lassen!falls sie überhaupt kommen.hätte auch lieber neuere/aktuellere steuergeräte gehabt bei der auslieferung...die sendung "wünsch dir was" ist schon lange abgesetzt ;)

    == Ähm, schlecht gelaunt?


    Ich erwarte weder, noch verlange ich etwas.
    Es geht mir lediglich darum zu erfahren warum man hier immer wieder von der Kalenderwoche 45 spricht und was sich dahinter letztendlich verbirgt.


    Mein Fahrzeug hab' ich auch nicht "zu früh" bestellt. Schließlich ist eine LED-Technik bisher nicht offiziell angekündigt und auch nicht essentiell zum Fahren mit dem Auto. Dennoch, so meine subjektive Meinung, nett anzuschauen und schön in einem neuen Auto bereits verbaut zu haben.


    *kopfschüttel*


    Guten Abend

    1. ABT GTD Deutschlands

  • deswegen wird von kw45 gesprochen:


    [Golf 6] Neues TFL ab KW 45...


    nein.war nich schlecht gelaunt. :P konnte man aus deinem beitrag so rauslesen das es dich ärgert jetzt die xenons bestellt zu haben und kein tfl zu bekommen.wer wäre das auch nicht wenns so wäre.zumal ich die in den scheinwerfern nich sooo toll finde.lieber nen externes in der stoßstange aber ist ja geschmackssache. :)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich hab in den nächste 2-3 Monaten auch vor meinen GTI zu bestellen.


    Hat man derzeit schon irgendetwas über LED´s im GTI gehört? ?(


    Das würde ich dann natürlich noch abwarten und gleich mitbestellen.


    ????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!